Liebevoller Papa-Moment on Cam
Prinz Harry verrät: So geht es seinen Kindern Archie und Lilibet
Überraschung! Und plötzlich quatschen kleine Kids und ihre Eltern mit Prinz Harry (38)! Der nimmt an einer Videokonferenz mit Gewinnern der „WellChild Awards“ teil. Da erklärt Harry nicht nur, dass sein Name eigentlich ein ganz anderer ist. Der zweifache Papa gibt außerdem ein süßes Update zu seinen beiden kleinen Kindern, Archie (3) und Lilibet (1) und zeigt, wie sehr er in seiner Rolle als Vater aufgeht.
Royal als Inspiration
„Mein Name ist auch Henry, aber jeder nennt mich Harry. Ich habe keine Ahnung warum“, erzählt der Royal dem kleinen Henry und dessen Eltern. Jene machen klar, dass sie dies bereits wussten. Denn Prinz Harry sei die Inspiration dafür gewesen, warum die beiden ihrem Kind den Namen gegeben haben. Das scheint den 38-Jährigen sehr zu berühren. „Sagt das nicht“, antwortet er und versteckt sein Gesicht verschämt hinter seinen Händen.
Weiter erklärt er, dass er dem Jungen eigentlich die Auszeichnung überreichen sollte – und entschuldigte sich dafür, dass er Henry nicht persönlich treffen konnte. Infolge der Nachricht, dass der Gesundheitszustand der Anfang September verstorbenen Queen Elizabeth II. (1926-2022) sich verschlechtert hatte, sagte er seine Teilnahme an den „WellChild Awards“ in London ab. Die Wohltätigkeitsorganisation setzt sich für kranke Kinder und Jugendliche ein.
Lese-Tipp: So innig war die Beziehung von Prinz Harry und seiner Großmutter, der Queen.
Im Video: Plötzlich tanzt der Prinz für seine Tochter
Süßer Moment zwischen Harry & Lilibet
So geht es Archie und Lilibet
Im Videogespräch mit den Kindern, die er eigentlich persönlich hätte auszeichnen sollen, wird deutlich, wie gut Prinz Harry mit ihnen umgehen kann. Er strahlt, schneidet Grimassen und spricht den jungen Personen seine Bewunderung aus.
Lese-Tipp: Bei der Beerdigung der Queen kam es zu einem süßen Moment zwischen Harry und seiner Nichte Prinzessin Charlotte (7).
Er liebe es, dass der kleine Henry so wie sein Sohn Archie klinge, schwärmt er. Archie sei „sehr, sehr beschäftigt“ und Töchterchen Lilibet lerne gerade „ihre Stimme zu benutzen, was großartig ist“. Den beiden gehe es gut. Dabei strahlt der Prinz über beide Ohren. Es ist offensichtlich, dass ihm das Wohlergehen seiner Kids einfach alles bedeutet.
In einem weiteren Gespräch erzählt Harry, dass er und seine Ehefrau, Herzogin Meghan (41), nun drei Hunde haben, „also haben wir im Grunde fünf Kinder“. Sie besitzen einen schwarzen Labrador namens Pula und zwei Beagle, die Guy und Mia heißen.
spot on news (vne)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel