Neue Schnappschüsse sorgen für Verwunderung
Carmen, bist du es wirklich? Mama Geiss ist kaum wiederzuerkennen
Carmen Geiss (57) sorgt mit drei brandneuen Schnappschüssen aktuell für Aufsehen. Denn die Millionärsgattin ist auf diesen kaum wiederzuerkennen – und das liegt nicht etwa an ihrer neuen Frisur! Sie scheint sich an neuen Filtern versucht zu haben… Für die Community ein absolutes No-Go.
Ist Carmen Geiss in den Jungbrunnen gefallen?
Strahlend weiße Zähne, eine ultra-glatte Haut und weit und breit keine Pore in Sicht – das beschreibt die Bilder, die Carmen jetzt auf ihrer Instagram-Seite teilt, ziemlich gut. Statt Komplimente hagelt es für die Society-Lady aber überraschend viel Kritik.
Die Reaktionen der Fans fallen eher verhalten aus. „Wenn nicht Carmen Geiss das selbst gepostet hätte, würde ich sie nicht kennen“, „Weichzeichner on fleek – hast das doch gar nicht nötig… zumal jeder sieht doch, wie unnatürlich dieses glattgebügelte Bild ist“, „Du meine Güte, das war aber ein bisschen viel Photoshop!!! Du siehst ja gleich jünger als deine Töchter aus“ und „Die Haare sind mega! Aber die Filter… No-Go! Zumal wenn man am zweiten Bild noch Ecken ins Gesicht macht“, heißt es in der Kommentarspalte. Die meisten halten fest, dass die 57-Jährige das Retuschieren ihrer Fotos gar nicht nötig habe und auch ohne Bearbeitung eine hübsche Frau sei.
Lese-Tipp! Filter und Effekte für Likes: So machen Instagram & Co. unsere Kinder kaputt
Im Video zeigen wir, wie Robert Geiss' Frau mit 16 Jahren aussah!
So sah Carmen Geiss mit 16 aus!
Carmen Geiss ist Wiederholungstäterin
Dass Carmen ihre Bilder im Netz gern mal etwas aufhübscht, ist eigentlich kein Geheimnis. In der Vergangenheit sorgte sie mit dem einen oder anderen Photoshop-Fail schon des Öfteren für Schlagzeilen. Zuletzt kritisierten die User sie im Juli für das Nutzen übertriebener Filter. (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel