Weil er Musikwunsch verweigert haben soll
Türkischer „The Voice“-Gewinner Onur Şener nach brutalem Angriff tot!
Schockierender Vorfall in Ankara! Weil der türkische „The Voice“-Gewinner Onur Şener einen Musikwunsch aus dem Publikum nicht erfüllt habe, soll er brutal attackiert worden sein. An seinen schweren Verletzungen sei der 45-jährige Musiker schließlich in einem Krankenhaus gestorben.
Todesursache: Glasflasche am Hals
Am 2. Oktober trat Onur Şener in einem Lokal in seiner türkischen Heimatstadt auf. Es habe einen Musikwunsch aus dem Publikum an ihn gegeben, den er erfüllt habe, berichtet der Sender „CNN Türk“ am Montag. Der einfache Grund: Er habe das Lied nicht gekannt und konnte es deswegen nicht performen.
Daraufhin sei es zu einem Streit gekommen, der zu einer Schlägerei ausgeartet sei. Dabei sei der Musiker durch eine Glasflasche am Hals verletzt worden. Die Verletzungen waren so schwer, dass Ärzte dem türkischen „The Voice“-Sieger nicht mehr helfen konnten. Er starb im Krankenhaus.
Fünf Verdächtige seien dem Haftrichter vorgeführt worden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu.
Entrüstung über tragischen Tod von türkischem "The Voice"-Gewinner Onur Şener
In den sozialen Medien sprachen unter anderem Künstler, Politiker und Journalisten Entrüstung über den Vorfall aus. Einige verbanden dies mit Kritik an der Regierung und warfen ihr unter anderem vor, Feindschaft in der Bevölkerung zu schüren. (dpa/cba)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel