Nach jahrelangen Spannungen legen Prinz William, 40, und Prinz Harry, 37, ihre Differenzen beiseite, um den Tod ihrer Großmutter zu betrauern. Gemeinsam mit ihren Frauen treffen sie vor den Toren des Anwesens in Berkshire ein, um die unzähligen Blumen, die Royal-Fans niedergelegt haben, zu begutachten.
Prinz William und Prinz Harry wiedervereint
Aus traurigem Anlass finden die ehemaligen "Fab Four" wieder zusammen. Nach dem Tod von Queen Elizabeth, †96, läutete König Charles, 73, die königliche Trauerzeit ein. Der Palast veröffentlichte Instruktionen, an welchen Orten Bürger:innen Blumen in Gedenken an die verstorbene Monarchin niederlegen können. Denen ist die britische Bevölkerung nachgegangen: Vor den Toren von Schloss Windsor erstreckt sich ein buntes Blumenmeer.
Dieses schauen sich nun William, Catherine, Harry und Meghan gemeinsam an. Mit gesenkten Köpfen stehen sie vor den unzähligen Trauergaben der Royal-Fans und lesen sich die Kondolenzschreiben durch, die an einigen Blumensträußen befestigt sind.
Der Prinz und die Prinzessin von Wales sprechen anschließend mit der Menschenmenge, die sich in Windsor versammelt hat. Auch Harry und Meghan nehmen sich Zeit, um mit den Anwesenden zu sprechen. Zuvor kamen die vier Royals zusammen im Auto an.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel