Glückwunsch!
Ufo361 im Baby-Fieber: Rapper wird Vater
Ufuk Bayraktar (34), seinen Fans besser als Ufo361 bekannt, hat aufregende Neuigkeiten für seine Fans: Auf Instagram verkündet er, dass er Vater wird.
Ufo361 im Glück
Auf Instagram teilte der Berliner Rapper Ufo361 seinen 1,8 Millionen Followern mit, dass er Vater wird. Dazu postete er ein Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes, begleitend dazu schreibt er: „Nicht nur mein nächstes Album kommt… ich kann’s nicht glauben!!!! LOVVEEEEEEE MYYYYYY LIFEEEEEE.“
Den Beitrag begleiten mehrere Emojis, die seine Freude zum Ausdruck bringen sollen. In den Kommentaren regnet es Glückwünsche von seinen zahlreichen Fans. „Du wirst der beste Papa aller Zeiten“, kommentiert ein Follower. Eine Followerin schreibt: „Ich freue mich so sehr für dich, genieß’ die Zeit!“
Wer ist die Mutter von Ufos Baby?
Lange machte der Rapper um die Identität seiner Freundin und baldige Mutter seines Kindes ein Geheimnis. Zwar zeigte er sie schon in einem Instagram-Post, allerdings war dabei ihr Gesicht verhüllt. Seit diesem Jahr aber tauchte die Blondine immer mal wieder in einer Instagram-Story des Rappers auf – in voller Lebensgröße. Ihr Name ist der Öffentlichkeit aber nach wie vor nicht bekannt.
Noch im März verhaftet worden
Trotz seines großen Erfolgs scheint es Rapper Ufo361 nicht leicht zu fallen, ein braver Bürger zu sein. So wurde er nach Meldungen unter anderem der „B.Z.“ im März 2022 von der Polizei dabei erwischt, wie er einen U-Bahn-Waggon besprüht hat. Ein Mitarbeiter hatte ihn und weitere Männer beobachtet und die Polizei gerufen. Die anderen Männer konnten fliehen, nur Ufo361 wurde gefasst und verhaftet.
Das ist nicht das erste Mal, dass er mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Bereits als Jugendlicher hatte der heute erfolgreiche Rapper bei der „THC-Crew“, einer Berliner Sprayergruppe, angefangen. Durch sie war er auch an Kontakte in die Musikszene gekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass er jetzt die Finger von den Spraydosen lässt und ein gutes Vorbild für sein Baby ist.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel