Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris: Darum unterhalten sie sich auf Deutsch

Lausch-Angriff?

Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris: Darum unterhalten sie sich auf Deutsch

Schatz, lass uns Deutsch sprechen! Prinzessin Madeleine von Schweden (40) und ihr Mann Chris O’Neill (48) wechseln bei Unterhaltungen gerne mal die Sprache. Das hat die Prinzessin der schwedischen Zeitung „Svenska Dagbladet“ verraten. Vor allem, wenn sie in ihrer Wahlheimat Florida unterwegs seien, könnten sie sich so über Dinge unterhalten, die nicht für jedermanns Ohren bestimmt sind.

Deutsche Wurzeln

Deutsch liegt als „Geheimsprache“ dabei für die Schwedin-Prinzessin und ihren britisch-amerikanischen Göttergatten auf der Hand. Kein Wunder, schließlich wurde Madeleines Mama, Königin Silvia, in Heidelberg geboren. Chris’ ist dank seiner Mutter, die aus Österreich stammt, ebenfalls der Sprache mächtig. Zudem besuchte Chris ein Internat in der Schweiz.

Erst im Juli war die jüngste Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia von Schweden übrigens auf Stippvisite in Deutschland. Die 40-Jährige ist nämlich Projektpatin für die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ und schaute sich in Frankfurt am Main die Baustelle des neunten Childhood-Hauses in Deutschland an.

Im Video: So tickt Prinzessin Madeleine von Schweden privat

So tickt Prinzessin Madeleine von Schweden privat

RTL-Adelsexperte Michael Begasse durfte Madeleine dabei hautnah erleben und verrät im Video, wie sie privat tickt. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel