„Das ist so unfassbar nervig“
Anne Wünsche sauer: Anwaltsschreiben von Ex Henning Merten wegen Tochter Juno
Anne Wünschehat Anwalts-Post vom Ex
Anne Wünsche darf eigentlich nicht drüber sprechen, trotzdem macht sich die 30-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story Luft, weil sie gerade ziemlich sauer ist: Sie hat Post vom Anwalt ihres Ex-Freundes Henning Merten (32), dem Vater ihrer Tochter Juno, bekommen. Was Hennings neue Frau Denisé Kappès angeblich mit dem Schreiben zu tun haben soll und was diese zu Annes Anschuldigungen sagt, zeigen wir im Video.
Fernreiseverbot für Anne und Tochter Juno – wegen "gefährlicher Strahlen"
In dem Anwaltsschreiben steht nach Annes Angaben, dass sie sich öffentlich nicht über ihren Ex-Freund Henning Merten äußern darf, denn es könnte ihm „beruflich schaden“. Doch die Dreifach-Mutter findet die Situation gerade so „unfassbar nervig“, dass sie offenbar einfach nicht schweigen kann.
„Die neueste Aktion ist jetzt, dass ich keine Fernreisen mehr mit meiner Tochter machen darf“, regt sich Anne in ihrer Instagram-Story auf. Der Grund: Henning Merten soll der Ansicht sein, dass die Strahlen im Flugzeug „zu gefährlich“ für Juno sind. Die Kleine könnte gesundheitliche Schäden davontragen. Was Anne darüber denkt, zeigt sie non-verbal in ihrer Story: Sie rollt mit den Augen.„Da fragt man sich, wie sich das Kind fühlen soll, wenn Mama und die zwei Geschwister in den Urlaub fliegen und es nicht mit darf“, wundert sich die Dreifach-Mutter.
Anne Wünsche: „Ich habe keinen Bock, mir den Mund verbieten zu lassen!"
Rechtliche Konsequenzen, die ihr aktuelles Instagram-Video haben könnte, nimmt Anne jetzt einfach in Kauf: „Ich habe keinen Bock, mir den Mund verbieten zu lassen! Es nervt so! Irgendwann geht’s halt einfach mal zu weit!“ Anne will sich nicht verbieten lassen, mit ihrer Tochter in den Urlaub zu reisen – „wegen Strahlen!“ Sie mutmaßt, dass Henning per Anwalt kommuniziert, „um Druck auszuüben“: „Ohne Witz, es geht einfach nur mit Drohungen bei ihm! Vom Anwalt, vom Jugendamt, um mich ganz klein zu kriegen“.
RTL gegenüber erklärte Henning das Einschalten eines Anwaltes so: „Zeit und Geld habe ich investiert, weil es dafür schwerwiegende Gründe gibt. Alles andere ist privat und gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit, denn es geht schließlich um die Kinder.“
Anne und Henning trennten sich 2019 nach achtjähriger Beziehung. Anne hatte damals öffentlich gemacht, ihn betrogen zu haben. Henning ist heute mit Ex-“Bachelor“-Kandidatin Denisé Kappès verheiratet. (csp)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel