Kerstin Ott: "Du bist trotzdem schön" – Sängerin verblüfft Fans mit neuem Look

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

1. August 2022

Kerstin Ott steht zu ihrer grauen Mähne

Jetzt hat es auch sie erwischt! Kerstin Ott, 40, wird es wie vielen anderen ergangen sein: Erst war es nur eins, dann kam ein zweites hinzu – und nun glänzen ein paar mehr Haupthaare im Silberschimmer. "Ganz schön grau geworden", kommentiert die Sängerin ein aktuelles Foto, auf dem sie ihren neuen unfreiwilligen Look zähneknirschend präsentiert. Doch die Musikerin ist entspannter als ihr Selfie zunächst erscheinen lässt: "Macht überhaupt nichts", versichert sie ihrer Community. Sie hat sich offenbar schon mit der ins Alter gekommenen Mähne angefreundet, "obwohl einige Haare richtig drahtig werden und manchmal wie kleine Antennen abstehen", wie sie inzwischen offenbar festgestellt hat. 

Kerstins Fans sprechen ihr Mut zu: "Du bist trotzdem schön", bekräftigt eine Followerin. "Steht dir sehr gut", findet sogar eine andere und wird unterstützt von weiteren Ott-Anhänger:innen, die begeistert zu sein scheinen. Ein anderer Fan bringt es auf den Punkt: "Ach, das ist doch nun mal was ganz normales – grau und interessanter werden wir nun alle einmal. Nicht die Haare, sondern das Herz, der Humor und man selbst bestimmt über sich und gibt zum Ausdruck, wer man ist …. du bist toll so wie du bist und ich, wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit dir" [sic]. Mit solchen Unterstützer:innen möchte man doch gerne auf der Bühne älter werden. 

https://www.instagram.com/p/CgohvFmq2YL/

Marie Reim: Ihr „Immer wieder sonntags“-Auftritt wird im Netz zerrissen

Am Sonntag, 31. Juli 2022, trat Sängerin Marie Reim, 22, bei "Immer wieder sonntags" auf. Bei ihrem Auftritt im Europapark in Rust glitzerte sie in einem rosafarbenen Pailletten-Zweiteiler mit der Sonne um die Wette und sang ihren Song "Das mach ich ohne dich". Die Performance des Schlagersternchens fand allerdings nicht nur Anklang. Auf Twitter erntete die Tochter von Michelle, 50, und Matthias Reim, 64, auch heftige Kritik – mehr für ihr Aussehen als für ihren Hit. 

"Mit Anfang 20 schon beim Beautydoc, naja", kritisiert ein User die Marie. "Merken die Leute denn nicht, dass die Lippen ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nur unschön aussehen?", hinterfragt ein anderer. "Die hat so viel Botox in den Lippen… kann die überhaupt richtig singen", so eine zynische Bemerkung. Ein weiterer Twitter-Nutzer äußert sich abfällig über die Tätowierungen der 22-Jährigen und bezeichnet sie als "Tattoos des Grauens". Die fiesen Kommentare im Netz prallen hoffentlich an Marie Reim ab.

https://www.instagram.com/p/CgrLc7lKHRr/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel