„Wir lassen beide Kinder sicher nicht unbeaufsichtigt irgendwo an der Seite stehen“
Sarah Engels wird für ihren abenteuerlichen Hawaii-Trip kritisiert – jetzt reagiert sie
Sarah Engels (29) und ihr Mann Julian (29) wagen in diesen Sommerferien ein Abenteuer nach dem nächsten. Nachdem das Paar gemeinsam mit den zwei Kindern Alessio (6) und Solea (fast acht Monate) auf Camper-Tour ging, verbringt die Familie ihren nächsten Urlaub gerade auf Hawaii. Dort wird allerdings nicht nur am Strand relaxt, sondern es steht auch jede Menge Action an. Einige Fans können dabei nur schwer nachvollziehen, wie das mit Kids im Gepäck möglich ist – Zeit für Sarah, um mal etwas aufzuklären: Auch Eltern dürfen leben!
Follower besorgt: Zipline-Flug mit dem Baby?!
Anstatt gemütlich auf der Liege zu chillen, stehen für die Engels momentan Bootstouren, Bergwanderungen und Co. an. Als sich Sarah und Julian auf den Weg zu einem Zipline-Ausflug machten, trudelten aber prompt besorgte Nachrichten der Community ein. Denn viele fragen sich: Was macht die Rasselbande, während sich Mama und Papa der spektakulären Seilrutsche widmen? „Ich habe mal eine Frage: Wo lässt du Solea in der Zeit“, teilt Sarah jetzt eine Nachricht einer Userin. „Solea ist natürlich auch Zipline gefahren. Wo denn sonst? Ach… und danach hab ich sie schon mal ins Taxi auf den Weg zum Hotel gesetzt, damit sie sich schon mal bettfertig machen kann“, erwidert die zweifache Mama mit einem ironischen Unterton.
"Wer sagt denn, dass das mit Kindern nicht geht?“
Kurz darauf meldet sich die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi (30) dann noch einmal mit einem längeren Statement in ihrer Instagram-Story zu Wort. Denn es ist nicht das erste Mal, dass sie Nachfragen in diese Richtung und sogar vorwurfsvolle Nachrichten bekommt. „Wir lassen beide Kinder sicher nicht unbeaufsichtigt irgendwo an der Seite stehen und machen uns eine schöne Zeit“, klärt Sarah auf: „Ja, wir gestalten unser Leben sehr lebhaft und lieben es, viel zu erleben, zu entdecken. Aber wer sagt denn, dass das mit Kindern nicht geht?“
Sarah Engels nervlich am Ende: Julian springt Bungee
Manchmal sei zwar etwas Kreativität gefragt, aber sie hätten mit dieser Einstellung bislang immer nur gewinnen und wundervolle Momente als Familie erleben können. „Das Leben mit Kindern, wie man immer sagt, sei eingeschränkter, liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters“, erklärt sie weiter. Aber natürlich läuft auch bei Familie Engels nicht immer alles rund. So gibt es zum Beispiel auch Tage, da machen die Kids einfach nicht mit, sagt Sarah, der es wichtig ist, auch so etwas anzusprechen.
Hauptsache, Alessio geht's gut…
Außerdem kommt Sohnemann Alessio bei den Trips nicht zu kurz. Während er auf Hawaii zunächst mit Mama Sarah eine ATV-Tour machte und sich auf die Spuren von „Jurassic Park“ begab, streichelte er kurz darauf bei einem Ausflug eine Riesen-Schildkröte. Dinge, die man nicht alltäglich erlebt und der Schüler so schnell wohl auch nicht vergessen wird. (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel