Kurz nach Ray Liotta: "Goodfellas"-Star Paul Sorvino ist tot

Traurige Nachrichten aus der Schauspielwelt! Erst Ende Mai mussten die Fans des Filmes „Goodfellas“ einen traurigen Verlust verkraften: Ray Liotta, der in den 1990er-Jahren dank des Mafia-Streifens seinen Durchbruch feierte, verstarb im Alter von 67 Jahren im Schlaf. Damals stand er zusammen mit Paul Sorvino vor der Kamera. Dieser mimte in dem Film den Gangster Paul Cicero. Nun ist auch Paul verstorben.

Gegenüber TMZ bestätigte sein Sprecher nun den Todesfall. Paul ist im Alter von 83 Jahren im Beisein seiner Frau Dee Dee verstorben. „Unsere Herzen sind gebrochen, es wird nie einen anderen Paul Sorvino geben. Er war die Liebe meines Lebens und einer der größten Darsteller, die jemals die Leinwand und die Bühne zierten“, trauerte die Witwe um ihren Gatten. Er sei eines natürlichen Todes gestorben.

Neben seiner Frau hinterlässt Paul außerdem drei Kinder. Zwei davon traten in seine Fußstapfen und sind auch im Filmbusiness tätig. Seine Tochter Mira Sorvino (54) gewann sogar schon ihren ersten Oscar. Auch sein Sohn Michael Sorvino ist als Schauspieler und Produzent tätig.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel