Marie Reim kann aufatmen: Nach schwerer Corona-Infektion wieder zu Hause

„Schone mich noch eine ganze Menge“

Marie Reim kann aufatmen: Nach schwerer Corona-Infektion wieder zu Hause

Marie Reim war wegen Corona im Krankenhaus

Marie Reim (22) kann aufatmen! Die Tochter von Schlagersängerin Michelle (50) war wegen einer schweren Corona-Infektion im Krankenhaus. Als Asthmatikerin hat das Virus die 22-Jährige besonders hart getroffen. Doch nun ist sie auf dem Weg der Besserung und wieder zu Hause. Marie meldet sich bei ihren Instagram-Fans mit einem Gesundheitsupdate, das Hoffnung macht. Gleichzeitig will sie ihre Community allerdings auch warnen. Welch wichtigen Ratschlag die Sängerin ihren Followern auf den Weg geben möchte, das zeigen wir oben im Video.

Marie Reim geht es viel besser

„Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe gute Neuigkeiten. Ich bin wieder zu Hause und bin noch nicht ganz fit, ich schone mich noch eine ganze Menge. Ich habe gute Medikamente, aber ich bin endlich wieder zu Hause“, erklärt die 22-Jährige. Hier schlägt die Musikerin zum Glück schon ganz andere Töne an, als bei ihrem letztens Gesundheitsupdate. „Meine Lungen sind als Asthmatiker nach Corona jetzt so im Eimer, dass ich sogar im Krankenhaus gelandet bin“, erklärte die Tochter von Michelle und Matthias Reim (64) zuvor.

Zurück in den Alltag

Nun scheint es ihr aber so viel besser zu gehen, dass sie in den sozialen Medien schon wieder aktiv wird. In ihrer Instagram-Story kündigt die 22-Jährige sogar an, dass sie an einem Livestream mit dem Moderator Ingo Nommsen teilnimmt und Fan-Fragen beantwortet. Schritt für Schritt geht es also für Marie zurück in ihren Alltag. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel