Bushidos-Babys haben den Bundespräsidenten zum Paten: Exklusives Statement von Drillingsmama Anna-Maria

So einen Superpaten hat auch nicht jedes Kind!

Bushidos-Babys haben den Bundespräsidenten zum Paten: Exklusives Statement von Drillingsmama Anna-Maria

Dieser Pate ist fast so berühmt wie Marlon Brando in Francis Ford Coppolas Filmklassiker. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier übernimmt die Ehrenpatenschaft für Bushidos Drillinge! In einem exklusiven Statement berichtet die Rapper-Ehefrau Anna-Maria Ferchichi RTL, was diese schöne Ehre mit ihr macht.

"Völlig andere Ebene"

So viel ist sicher: Diese drei süßen Minis haben bei ihm einen Stein(meier) im Brett. Wegen der schönen Ehrung ist Bushidos Liebste aus dem Häuschen, wie sie RTL erzählt: „Wir freuen uns sehr über die Ehrenpatenschaft, da der Bundespräsident eine völlig andere Ebene repräsentiert, mit der man so als Bürger kaum Schnittstellen hat. Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere Drillinge jeder für sich eine Urkunde vom Staatsoberhaupt besitzen. Das hat einen hohen emotionalen Wert für uns.“

Doch wie kam es überhaupt zu der tollen Nummer? Nun, wer wie Schneewittchen sieben „Zwerge“ um sich schart, bei dem übernimmt der Bundespräsident die Ehrenpatenschaft für die Kids. So war es auch bei Anna-Maria, die siebenfache Mutter ist: „Wir haben den Antrag ganz offiziell und sehr bürokratisch stellen müssen und haben alle Anforderungen erfüllt. Davon sollte jeder Bürger Gebrauch machen, sofern die Voraussetzungen vorhanden sind. Das Geld haben wir selbstverständlich gespendet. Das Bürgeramt arbeitet eng mit Institutionen zusammen, die sich um das Wohl von Kindern kümmern. Das war uns sehr wichtig.“

Im Video: Schnupfen-Alarm bei Bushidos Minis

Bushidos Drillinge haben Schnupfen

Ihre Spende geht ans „Schutzengelwerk“, welches sich für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche engagiert. Eine gute Sache. Und der berühmte „Patenonkel“ kommt dann ja vielleicht bald auch mal auf Kaffee und Kuchen zu Besuch, um nach seinen Rapper-Babys zu schauen… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel