Cathy Hummels möchte einen Neuanfang wagen: "Seelisch, körperlich, optisch"

Bühne frei für „Cathy 2.0“

Cathy Hummels möchte einen Neuanfang wagen: "Seelisch, körperlich, optisch"

Gerade erst hat Cathy Hummels (34) ihre Insta-Follower mit einem Foto gleichzeitig überrascht und begeistert, das die Moderatorin komplett ungeschminkt mit ihrem Sohn Ludwig (4) zeigt. Da kündigt sie in einem weiten Post schon einen Neuanfang an. Ihre Follower sind teilweise geteilter Meinung.

Cathy steht zu sich und ihrem Körper

Einen Neuanfang, eine „Cathy 2.0“ kündigt sich auf Instagram an. Die 34-Jährige zeigt sich auf der Social Media-Plattform von ihrer natürlichen Seite. Ihr Haar trägt sie in langen Wellen. Das schwarze Top wirkt zurückhaltend. Im Fokus steht hier eindeutig Cathys hübsches Gesicht. „Ich mache einen Neuanfang. Seelisch, körperlich und optisch“, schreibt sie dazu.

Auch auf diesen Fotos verzichtet sie auf übertriebenes Make-Up und setzt auf ihre Natürlichkeit. Und das bedeutet eben auch, dass Cathy zu ihren Sommersprossen steht. In ihrer aktuellen Instagram-Story bringt sie dann auch noch ihre Stylistin in Verlegenheit. Denn die Moderatorin filmt von unten, sprich: Doppelkinn-Gefahr! Für Cathy ist das aber alles egal. Hatern möchte sie keinen Raum mehr geben, das hat sie vor wenigen Wochen deutlich gemacht.

Wundervolles Feedback für die Moderatorin

Lilly Becker (46) etwa schickt zum angekündigten „Neuanfang“ fünf Flammen-Emojis und ein Herzchen an ihre gute Freundin. Autorin Carolin Kotke (34) schreibt: „Wow. Was so Sommersprossen ausmachen“. Und auch sonst zeigen sich Cathys Follower begeistern vom natürlichen Look. Ein Follower schreibt etwa: „Du warst vorher wunderschön und jetzt bist du atemberaubend wunderschön, einfach der Hammer“.

Aber nicht alle sind hundertprozentig von den „Neuanfangs-Plänen“ begeistert. So meint jemand: „Bitte bleib so wie Du bist, denn so bist du perfekt“, und ergänzt: „Du brauchst keine Veränderung!“ So ein schönes Feedback hört Cathy doch sicher gerne.

Im Video: Cathy Hummels spricht offen über ihr Ehe

Cathy packt über Hummels-Ehe aus: "Das ging so nicht weiter"

Cathy Hummels fühlt sich einfach gut

In der Vergangenheit war Cathy oft wegen ihres Körpers in den Medien beleidigt worden. Die Mama eines Sohnes lässt das aber nicht mehr so sehr an sich heran. Sie selbst hat sich „Selbstakzeptanz“ ganz groß auf die Flagge geschrieben.

Und so ist die Frage nach einem Neuanfang im Zweifel auch nicht ganz ernst gemeint. „Oder war ich zu lange in der Sonne?“, fragt Cathy scheinbar in Anspielung auf ihre Sommersprossen. Außerdem packt sie den Hashtag „letsplay“ dazu (zu deutsch: „Lasst uns spielen“). Cathy Hummels ist offensichtlich im Reinen mit sich: Neuanfang hin oder her. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel