Auftritt mit Seltenheitswert! Herzogin Meghan, 40, zeigt sich nach einem Monat wieder in der Öffentlichkeit und beweist abermals: Sie hat den stylischen Wow-Auftritt auch nach ihrer Zeit als Senior-Royal nicht verlernt. Die Herzogin und Sussex ist mit Ehemann Prinz Harry, 37, derzeit in New York unterwegs und verwandelt die Straßen von Manhattan sowie die Gänge des UNO-Headquarter gleich mehrfach in einen Laufsteg. Während ihres Aufenthalts in der Stadt trägt Meghan drei erwähnenswerte Outfits – und das an nur einem Tag. Key-Elemente ihrer modischen Tour de Jour: raffinierte Ausschnitte, besondere Accessoires und ein besonderer Hairstyle.
Besuch bei der UN: In Schwarz sorgt Meghan für den ersten Wow-Moment
Wie sehr Herzogin Meghan den großen Auftritt trotz schlichtem Look perfektioniert hat, demonstriert die 40-Jährige gleich bei ihrem Besuch bei den Vereinten Nationen. Statt auffälliger Farben oder Designs setzt die Ehefrau von Prinz Harry mit einem Bleistiftrock von Givenchy auf einen bewährten, eleganten Style. Bereits während ihrer Irland-Tour 2018 trug Meghan eine Variante des Rockes – damals in Grün.
In New York kombiniert sie zu dem zeitlosen It-Piece ein schmales schwarzes Shirt und setzt mit schwarzen Manolo-Blahnik-Pumps schlichte Akzente. Einziger Farbtupfer ist ein großer burgunderfarbener Shopper von Mulburry, der dem Outfit einen Businessanstrich verleiht.
Herzogin Meghan im lässigen Sommerlook
Nach der Arbeit kommt das Vergnügen? Diesen Bildern zu urteilen: allemal. Denn während sich die Herzogin bei ihrem Besuch bei den Vereinten Nationen am Vormittag farblich noch sehr zurückhielt, wirkt sie am Mittag in Shorts und Bluse deutlich befreiter. Zu ihrer eleganten, marineblauen Shorts von Dior, die ihre schlanken Beine in Szene setzt, stylt die 40-Jährige eine lässig aufgeknöpfte weißen Bluse. Ein cleverer Kniff um die Hitze in New York erträglicher zu machen! Hinzu kommen ein hellbrauner Ledergürtel von Ralph Lauren sowie braune Manolo-Blahnik-Heels. Die Pumps ergänzt die Ehefrau von Prinz Harry um eine Nia-Holzperlen-Clutch im gleichen Ton und mehrere Duet Pinky Rings von Shiffon. Ihr schönstes Accessoire bleibt jedoch das strahlende Lächeln der Herzogin, das für sich spricht.
Zum Abschluss setzt Herzogin Meghan auf Eleganz
Mit ihrem letzten Outfit stiehlt die Herzogin endgültig allen die Show. Den Abend verbringen die Sussex’ im Locanda Verde, einem angesagten Italiener im New Yorker Tribeca-Viertel. Für den Abschluss ihres Mode-Spektakels wählt Meghan einen schwarz-weißen Overall von Gabriela Hearst sowie schwarze Stilettos von Aquazzura und eine rote Clutch. Dazu kombiniert die Herzogin von Sussex zierliche goldene Ohrringe, ihren 350.000-Dollar-Triology-Verlobungsring sowie Prinzessin Dianas Cartier-Tankuhr, die ihr Ehemann Prinz Harry zur Hochzeit schenkte.
Highlight des Looks bleibt jedoch der Jumpsuit, der aufgrund seiner Ähnlichkeit zu Herzogin Catherines, 40, Top Gun-Premierenkleid von Roland Mouret nicht nur als royales It-Piece durchgehen könnte, sondern auch mit ganz besonderen Details besticht. Die süßen Knoten-Details am Rücken geben dem Look eine Extraportion Frische und unterstreichen den modernen Stil, den Meghan seit ihrem Umzug in die USA für sich etabliert hat. Ihre Haare trägt die 40-Jährige, wie schon bei ihren vorherigen beiden Auftritten, zu einem sleeken Pferdeschwanz. Klassisch und offensichtlich vielseitig!
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel