Würde sich Sophia Thiel (27) heute wieder für eine Karriere als Fitness-Influencerin entscheiden? Die gebürtige Rosenheimerin war jahrelang im Netz als Bloggerin aktiv, bevor sie im Mai 2019 ganz plötzlich von der Bildfläche verschwand. Der Grund dafür war neben einer Essstörung auch der große öffentliche Druck, dem sie über mehrere Jahre hinweg ausgesetzt war. Hätte sie im Nachhinein lieber einen anderen Beruf gewählt? Das verriet Sophia nun gegenüber Promiflash!
Vor dem Release ihres neuen Podcasts „4 Brüste für ein Halleluja“ sprach die 27-Jährige mit Promiflash jetzt ganz offen über ihre Berufswahl als Fitness-Influencerin. Tatsächlich habe Sophia nach ihrem damaligen Zusammenbruch vieles hinterfragt. „Aber ich bereue nichts“, stellte sie klar und fügte hinzu: „Ich bin heute über jede schöne, aber auch nicht so schöne Erfahrung dankbar und habe vieles daraus gelernt!“
Mittlerweile gehe es der YouTuberin auch viel besser. Sie trainiere zwar weiterhin fleißig und setze sich immer wieder neue Ziele, mache sich aber nicht mehr so viel Druck wie früher. „Ich habe einfach Spaß am Sport und beobachte, wie sich mein Körper entwickelt“, führte Sophia weiter aus.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel