"War in einer Beziehung": Macht Stefanie Giesinger ihre Trennung hier offiziell?

Model wirbt jetzt für eine Dating-App

"War in einer Beziehung": Macht Stefanie Giesinger ihre Trennung hier offiziell?

Das Liebes-Wirrwarr um Model Stefanie Giesinger und Langzeit-Freund Marcus Butler (30) scheint sich nun offiziell zu lösen: In einem neuen Post macht die 25-Jährige nämlich jetzt Werbung für eine Dating-App und plaudert ganz locker darüber, dass sie es gut findet, wenn auch Frauen offen ausdrücken, dass sie „was Körperliches erleben“ wollen. Ob sie hier auch von sich selbst spricht? Die Indizien dafür, dass das Model wieder Single ist, verdichten sich ja schon seit einiger Zeit…

Offiziell machte Stefanie Giesinger eine Trennung bisher nicht

Stefanie und Marcus galten lange als DAS Influencer-Traumpaar überhaupt. Zuletzt hatte man die beiden aber nicht mehr zusammen gesehen, außerdem löschte Steffi sämtliche Turtel-Pics mit ihrem vermeintlichen Freund. Bei einer Insta-Fragerunde erwähnte sie dann außerdem, sie und ihre beiden Cousins seien Single – ein offizielles Liebes-Aus mit Marcus verkündete sie bislang jedoch nicht.

Stefanie Giesinger: "Wie zur Hölle funktioniert ein One-Night-Stand?"

Vielleicht ist so ein Trennungsstatement aber auch nicht mehr nötig, denn im Post dreht sich alles rund ums Thema Dating. „Ich fühle mich gerade richtig frei“, schwärmt Stefanie gleich zu Beginn. Und: „Es ist ja auch cool, wenn eine Frau sagt: Ich möchte meine Sexualität für mich ergreifen und möchte damit spielen und möchte irgendwie was Körperliches erleben.“

Dass sie auch bereit für eine solche Ausprobier-Episode wäre, schiebt sie dann gleich hinterher. „Diese Phase hätte ich auch gern mal in meinem Leben. Die hatte ich tatsächlich noch nicht, weil ich mit 18 in eine Beziehung kam und war sieben Jahre in einer Beziehung und bin jetzt erst so, dass ich denke: ‘Okay, wie zur Hölle funktioniert ein One-Night-Stand?’“

Stefanie Giesinger: "Erste Dates machen einen irgendwie total nervös"

Weiterhin verrät Steffi, dass sie mittlerweile durchaus offen für Dinge wie Küssen oder Sex beim ersten Date wäre. Sie wolle einfach „mit dem Flow“ gehen. Und es scheint so, als hätte Stefanie möglicherweise schon einige Dates gehabt! Denn sie erzählt: „Erste Dates machen einen irgendwie total nervös, aber es ist auch total schön. Man lernt sich total selbst kennen, wenn man in so eine ungewisse Situation reingeht.“

Scheint also in jedem Fall so, als sei Steffi aktuell ziemlich happy damit, wie sich die Dinge so entwickeln. Und Spaß am Flirten und Daten hat sicherlich noch keinem geschadet! Für Steffi-Fans heißt’s dann jetzt wohl swipen, bis der Arzt kommt – vielleicht kommt dann ja auch ein Match mit der Beauty zustande. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel