Ex-„Bachelor“-Kandidatin erwartet ihr 2. Kind
Schwangerschafts-Update: Angelina Pannek plaudert aus, wie viel sie bereits zugenommen hat
Angelina Pannek (30) ist in Plauderlaune. Während die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin in der Regel sehr viel Wert darauf legt, ihr Familienleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, gibt sie in einem Q&A jetzt überraschend spannende Details über ihre Schwangerschaft preis!
Angelina Pannek gibt ein Gewichtsupdate
Die Ehefrau des ehemaligen Rosenkavaliers Sebastian Pannek (35) geht jetzt in ihrer Instagram-Story auf ein paar Fragen ihrer Fans ein. Eine besonders häufig gestellte Frage in einem Q&A einer Schwangeren ist die nach den Babypfunden. „Wie viel hast du zugenommen in der Schwangerschaft?“, hakt auch prompt ein Fan nach. Und von Angelina gibt’s dann sogar eine ehrliche Antwort: „Da wir heute zur Untersuchung waren, kann ich es euch sagen. Bis jetzt sind es 7,5 Kilo.“
In welchem Schwangerschaftsmonat sie ist, verrät die werdende Mama nicht. Dafür gibt sie jedoch preis, wie sich ihre Schwangerschaften unterscheiden. Während sie bei ihrer ersten Schwangerschaft – damals erwartete sie einen Jungen – keinerlei „Wehwehchen“ hatte und „topfit“ war, ist es bei ihrer Tochter jetzt anders. Vor allem, was die Übelkeit betrifft. Doch die Unterschiede würde sie nicht nur am Geschlecht ausmachen: „Einiges, was jetzt anders ist, wie zum Beispiel schnell müde, körperlich schneller k.o. und so weiter, führe ich aufs Alter zurück. Bin ja jetzt drei Jahre älter in dieser Schwangerschaft als in der ersten.“
So schön schwanger
Angelina und Sebastian Pannek schützen ihre Kinder
Zwar gibt Angelina hin und wieder Einblicke in ihre Schwangerschaft – ihre Kinder sind für die Öffentlichkeit jedoch tabu. Aus diesem Grund ist weder das genaue Geburtsdatum ihres Sohnes noch sein Name bekannt. „Der wird bei Instagram keine Rolle spielen, der wird im TV keine Rolle spielen und auch in sonstigen Medien nicht. Da wird er komplett rausgehalten. Das war für uns schon immer klar“, machte Sebastian kurz nach der Geburt des Kleinen 2020 klar. Und das wird sich jetzt bei der Tochter des Promi-Paares auch nicht ändern. (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel