Die YouTuberin bezieht Stellung
Dagi Bee kündigt etwas Besonderes an – und Fans glauben, sie ist schwanger!
Für Dagi Bee (27) stehen extrem spannende Monate an – denn wie die YouTuberin verrät, wartet ein großes Projekt auf sie. Kaum teilt sie das ihren Fans mit, fragen sich einige von ihnen: Ist sie etwa wieder schwanger?
Dagi Bee reagiert auf Schwangerschaftsgerüchte
„Fahren in die Nähe von Dresden zu einem besonderen Dreh“, kündigt Dagi, die zusammen mit ihrem Mann Eugen unterwegs ist, in ihrer Instagram-Story an. Die Location ist ein Haferfeld – für viele User offenbar der perfekte Ort, um ein Video für die Schwangerschaftsverkündung zu drehen. Theoretisch nicht abwegig, denn viele Influencer greifen dafür oft auf eine malerische Kulisse in der Natur zurück.
Außerdem erklärt der Netz-Star: „Freue mich sehr auf die nächsten Monate, es wird so viel passieren.“ Und sie versichert, ihre Follower „dieses Mal viel früher auf diese Reise mitnehmen“ zu wollen. Tatsächlich hielt die Mutter eines Sohnes ihre erste Schwangerschaft eine ganze Weile für sich…
Doch schwanger ist sie nicht, wie Dagi in einem anschließenden Q&A versichert. „Nur weil ich auf einem Feld war, bin ich nicht schwanger“, stellt sie mit herzhaft lachenden Emojis klar. Anschelißend vermutet ein User, dass das neue Projekt – oh Wunder – mit Hafer zu tun haben könnte. Und Überraschung, damit liegt er goldrichtig.
Die YouTuberin schließt weiteren Nachwuchs nicht aus
Dagi ist bereits Mama eines Sohnes – und Nelio entwickelt sich einfach prächtig. Der Knirps bekommt aktuell sogar sein erstes Zähnchen. „Er hat gestern auf meinem Finger rumgeknabbert und da habe ich eine kleine Spitze gefühlt“, gab sie kürzlich freudig preis.
Im Video: Dagi Bee ist zum ersten Mal Mama geworden
Dagi Bee ist zum ersten Mal Mama geworden
Schon wenige Wochen nach der Geburt deutete sie im Netz bereits an, dass die Familienplanung möglicherweise noch nicht abgeschlossen ist: „Ich hatte so eine schöne und leichte Schwangerschaft. Und auch die Geburt war so ein unglaubliches Erlebnis, dass ich schon im Krankenhaus nach der Entbindung gesagt habe, dass ich unbedingt noch ein Kind haben möchte.“ Aber alles eben zu seiner Zeit… (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel