Nach Rebel Wilsons Zwangsouting: Guido Maria Kretschmer ist empört

„Das geht gar nicht“

Nach Rebel Wilsons Zwangsouting: Guido Maria Kretschmer ist empört

Rebel Wilson von Zeitung zu Outing getrieben

Mit einem süßen Pärchenfoto hat Schauspielerin Rebel Wilson (42) ihre neue Freundin Ramona Agruma präsentiert und feierte zeitgleich ihr Coming-out. Doch das geschah offenbar nicht freiwillig. Eine australische Zeitung setzte die 42-Jährige unter Druck. Was Mode-Designer Guido Maria Kretschmer davon hält, verrät er im Video

Guido Maria Kretschmer: "Das ist immer toll, wenn man jemanden findet, den man liebt"

Rebel strahlt voller Glück in die Kamera – und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer freut sich für die Schauspielerin. „Ja, ich sage herzlichen Glückwunsch. Das ist immer toll, wenn man jemanden findet, den man liebt, das sind ja immer Menschen, die man trifft. Ich glaube, dass das toll ist. Für sie sicher auch“, so Kretschmer.

Doch kurz vor ihrem Instagram-Post wurde Rebel vom „Sydney Morning Herald“ kontaktiert. Die australische Zeitung wusste von der Beziehung und setzte die 42-Jährige unter Druck, sich zu äußern. Ansonsten drohte die Zeitung, Rebel „zwangszuouten“. Das geht gar nicht, so Guido Maria Kretschmer, der in unserem Clip klare Worte findet.

Der „Sydney Morning Herald“ hat mittlerweile einen falschen Umgang mit dem Outing eingeräumt – und lässt von so einem Verhalten in Zukunft hoffentlich ab. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel