"Hätte mir gewünscht, diese Worte nie zu schreiben": Rafi Rachek und Sam Dylan haben sich getrennt

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

8. Juni 2022

Cora Schumacher schwärmt von ihrer Beziehung zu Ex-Mann Ralf

Cora Schumacher, 45, befeuerte bereits vor Kurzem die Liebesgerüchte um sie und Ex-Mann Ralf Schumacher, 46, mit einem Kuschelfoto und liebevollen Zeilen auf Instagram. Nun schwärmt sie auch im Gespräch mit RTL vom Vater ihres Sohnes David. "Alles ist so wie's immer war und so wird's auch bleiben", so ihre kryptische Aussage. Geht da etwa tatsächlich wieder was? 

Die Antwort lautet nein. Denn Cora ist wieder glücklich vergeben. Bei ihrem neuen handelt es sich um den US-Raumfahrtspezialisten Simon Jenner, 39. Und wenn es um ihn geht, kommt die Rennsportlerin gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Es ist halt einfach schön, wenn man sich mit jemandem über gleiche Interessen unterhalten kann, wenn man gleiche Visionen und Ziele hat, wenn man einfach zusammen träumen kann."

7. Juni 2022

Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich getrennt

In den letzten Wochen wurde es auffällig ruhig um Sam Dylan, 31, und Rafi Rachek, 32. Nun steht fest: Das Influencer-Paar geht von nun an getrennte Wege. Das geben beide mit emotionalen Zeilen auf Instagram bekannt.

Eigentlich wollten Sam und Rafi den nächsten Schritt gehen. Vor kurzer Zeit machten sie noch Schlagzeilen mit einem ungewöhnlichen Casting-Format, in dem sie nach einer Mutter für ihr Kind suchen wollten. Nun ist alles aus bei dem "Bachelor in Paradise"-Kandidat und dem "Prince Charming"-Teilnehmer. Dylan schreibt in seiner Instagram Story unter anderem: "Ich hätte mir gewünscht, diese Worte nie zu schreiben. Doch leider ist Rafi kein Teil mehr von meinem Leben." In den letzten Wochen hätten beide feststellen müssen, sich nicht "zusammen weiterentwickelt" zu haben, "sondern in verschiedene Richtungen". Die Liebe sei zerbrochen und wird auch keine "weitere Chance bekommen", versichert Sam. Böses Blut fließt jedoch keins. Rafi Rachek betont: "Dennoch bleiben wir freundschaftlich weiterhin verbunden".

Kim Gloss: Darum möchte sie keine natürliche Geburt

Nicht mehr lange, dann kann Kim Gloss, 29, ihr zweites Kind endlich in die Arme schließen. Während viele Schwangere auf diesen Tag gespannt warten, weiß die ehemalige DSDS-Teilnehmerin schon ganz genau, wann ihr kleines Wunder das Licht der Welt erblicken wird. Denn genau wie bei Tochter Amelia, 9, möchte die Influencerin ihr Baby per Kaiserschnitt gebären.

Für die Entscheidung scheint es gleich mehrere Gründe zu geben, wie Kim in ihrer Instagram-Story verrät. Zum einen finde sie es toll, dass man einen festen Termin bekomme und sich so entsprechend vorbereiten könne. Zum anderen sinke durch den Kaiserschnitt das Risiko für Komplikationen bei der Geburt. Doch das seien nicht die einzigen Argumente, wie die werdende Zweifach-Mama verrät: "Ja, mir war auch wichtig, dass der Intimbereich unversehrt bleibt und somit das Sexualleben nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Realtalk", gibt die 29-Jährige offen zu.

Einige Kritiker:innen scheinen ihr Entscheidung trotz ihrer ausführlichen Erklärung jedoch nicht nachvollziehen zu können. Für Kim ein Unding, wie sie in ihrer Story erzählt: "Ich krieg echt Nachrichten, wo ich verurteilt werde, wieso ich so was mache [sic]." Verärgert gesteht sie: "Ich verstehe das nicht in der heutigen Zeit. Es ist doch jedem selbst überlassen." Sie habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit einem Kaiserschnitt gemacht. Daher stehe ihr Entschluss trotz der Kritik für die zweite Geburt fest.

https://www.instagram.com/p/CeZJERMsPjl/

6. Juni 2022

Im Urlaub fliegen zwischen Robert und Carmen Geiss die Fetzen

Carmen, 57, und Robert Geiss, 58, sind seit nunmehr 27 Jahren verheiratet. Dass es da hin und wieder auch mal zu kleineren Streitereien kommt, zeigen die beiden regelmäßig auch in ihrer Sendung "Die Geissens". Doch diesmal scheint es so richtig zur Sache gegangen zu sein. Wie "Bild" unter Berufung auf Augenzeugen berichtet, soll es im Pfingsturlaub auf Ibiza im schicken Fünf-Sterne-Hotel "Nobu" zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Eheleuten gekommen sein, die selbst für die Gäste nicht zu überhören gewesen sei. 

Demnach sollen Robert und Carmen am Samstag, 4. Juni 2022, nach der Rückkehr von einem feuchtfröhlichen Besuch des Beach Clubs "Coco Beach" gestritten haben. Zudem habe dann auch noch die Schlüsselkarte für ihre Suite nicht funktioniert. "Robert klopfte lautstark minutenlang gegen die Tür, weil er nicht reinkam", schildert ein Augenzeuge. Später habe er dann "verzweifelt" vor der Tür gesessen, bevor Carmen wutentbrannt mit einem Hotelmitarbeiter durch die Lobby in Richtung Zimmer marschiert sei. Doch damit schien der Streit noch nicht vom Tisch gewesen zu sein. Auf dem Balkon ihrer Suite stritten die beiden angeblich noch hörbar weiter. 

https://www.instagram.com/p/Ceb4E-AqIPH/

Die Wogen zwischen den beiden Promi-Millionären scheinen jedoch mittlerweile wieder geglättet und Carmen selbst gibt "Bild" gegenüber Entwarnung. "In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut", stellt sie klar.  

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel