Harry & Meghan: 1. Treffen von Queen und Lilibet verlief "wunderschön"

Ur-Oma mit Ur-Enkelin zu sehen, war „die ganze Reise wert“

Harry & Meghan: 1. Treffen von Queen und Lilibet verlief "wunderschön"

Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) sollen begeistert vom erstem Treffen ihrer Tochter Lilibet Diana mit der Queen sein, wie ein Insider aus ihrem Umfeld „HollywoodLife“ gegenüber verriet. „Es war wunderschön“, schwärmen die Sussexes von der Begegnung zwischen Ur-Oma und Ur-Enkelin. Auch insgesamt stufen Meghan und Harry ihren Kurztrip nach England offenbar als ziemlich gelungen ein.

Archie und Lilibet sollen die Queen "verzaubert" haben

„Ihre Reise war ein Wirbelsturm und ihr Kalender voll gepackt von dem Moment an, als sie landeten, aber es lief alles wunderbar“, plauderte die Quelle bei „HollywoodLife“ über Harrys und Meghans Kurz-Besuch in Großbritannien aus.

Das „alleinige Ziel“ der Ex-Royals sei es dabei gewesen, Königin Elizabeth II. bei ihrem 70. Thronjubiläum „ihre Liebe und ihren Respekt zu zeigen“, verriet der Insider. „Natürlich war es ein großes Highlight, ihr Lili zum ersten Mal vorzustellen. Archie und Lili haben sie total verzaubert und sie mit den beiden zu sehen, war die ganze Reise wert“, weiß er über das Treffen der Queen mit ihren Ur-Enkeln zu berichten.

Laut „Page Six“ lernte die 96-jährige Monarchin die kleine Lilibet am 3. Juni persönlich kennen. Am 4. Juni wurde die Kleine ein Jahr alt und Harry und Meghan schmissen für ihre Tochter eine kleine Gartenparty auf dem Gelände von Frogmore Cottage.

Dabei entstanden auch die süßen neuen Fotos von Lilibet Diana, die wir im Video unten zeigen.

Harry & Meghan zeigen Tochter Lilibet Diana

Meghan & Harry sind noch nicht einmal sauer, dass Kate & William abgesagt haben

Für Meghan und Harry sei es „so schön gewesen“, Lilis ersten Geburtstag mit Harrys Familie und Freunden feiern zu können, so der Insider: „Sie sind sehr dankbar, dass alles so gut geklappt hat.“ Vor der großen Reise nach Übersee seien sie „vorsichtig aufgeregt“ gewesen. Wohl wissend, dass viele Augen auf ihnen ruhen werden.

Lesetipp: Britische Presse zerreißt Meghan und Harrys Gottesdienst-Auftritt beim Thronjubiläum der Queen.

Selbst die Tatsache, dass Prinz William und Herzogin Kate zwar zur Geburtstagsparty eingeladen waren, aber nicht gekommen sind, scheint Harrys und Meghans Begeisterung nicht zu schmälern. William und Kate hätten schließlich „gute Wünsche“ für Lilibet geschickt haben, die Meghan und Harry „viel bedeutet haben“, verriet die Quelle.

Laut „Page Six“ sollen die Sussexes die Cambridges zur Party eingeladen haben, um ihre Bereitschaft zur Versöhnung zu zeigen. Prinz William soll aber keine große Lust auf eine Begegnung mit seinem Bruder gehabt haben. Offiziell waren William und Kate waren am Tag von Lilibets Geburtstag mit Prinz George und Prinzessin Charlotte bei einem royalen Termin in Wales. Sie gratulierten Lilibet per Instagram. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel