Haute Couture: Kylie Jenner im "Nackt-Bikini"

„Free the Nipple“: Im Luxus-Bikini von Jean-Paul Gaultier hat die Schwester von Kim Kardashian jetzt auch „Insta“ ausgetrickst:

Kylie Jenner schreibt zu dem „Nackt-Bikini“-Posting auf Instagram: „Free the Nipple“ („Befreit die Nippel“). Die Diskussion, ob man sich auf Instagram gar „oben ohne“ zeigen darf, ist eine alte. Kylie Jenner hat jetzt offensichtlich einen Trick gefunden, um die Regeln des Facebook-Mutterkornzens „Meta“ zu umschiffen.

https://www.instagram.com/p/CeejmLUImuX/

Ein von @jeanpaulgaultier geteilter Beitrag

Von „Insta“ abgestraft?

Sie hat einen Bikini von Jean-Paul Gaultier und Lotta Volkova an. An der Stelle, an der sich ihre Brustwarzen eigentlich befinden, wurden zwei „Nippel“ aufgemalt. Doch „Insta“ scheint reagiert zu haben. So war es am Dienstagnachmittag nicht mehr möglich das Posting – oder ein anderes von Kylie – via Embed-Code auf einer Homepage einzubetten. Nur Zufall, denn das Posting von „JPG“ ließ sie einbetten.

https://www.instagram.com/p/Cd6UBYFoVtm/

Ein von @jeanpaulgaultier geteilter Beitrag

Ein Zeichen von Emanzipation?

Ob die Aktion ein Zeichen von Emanzipation ist, darüber würden Feministinnen sicher gerne mit Kylie Jenner diskutieren. Ihren Followern und Fans gefällt die Aktion jedenfalls und so hat sie dafür schon fast 10 Millionen „Likes“ auf Instagram eingeheimst. (VOL.AT)

Kylie Jenner © APA, AP

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel