Carmen Geiss‘ Mama-Herz blutet! So sehr leidet sie unter der räumlichen Trennung von ihren Töchtern.
Carmen Geiss musste kürzlich eine traurige Trennung verkraften. Ihre Töchter Shania und Davina sind in ihre erste eigene Wohnung gezogen. Der Abschied fiel besonders Löwenmama Carmen schwer…
Auch interessant:
Prinzessin Victoria & Prinz Daniel nach Scheidungsgerüchten: Jetzt ist es offiziell
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Helene Fischer: Schallende Ohrfeige! Jetzt geht ein Kollege auf sie los
Carmen Geissist traurig
„Ja, ich bin schon traurig“, gibt die Millionärsgattin jetzt im Interview mit „Schöne Woche“ zu. „Aber ich freu mich auch für sie.“ Welche Momente für Carmen besonders komisch sind? „Wenn ein Teil aus meinem Kleiderschrank fehlt und die Töchter es nicht gewesen sein können. Dann zweifle ich an meinem Verstand“, scherzt sie.
In der kultigen TV-Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bieten Multimillionär Robert Geiss und seine Familie spektakuläre Einblicke in das schillernde Jetset-Leben der Superreichen. Mit einem Vermögen in Millionen-Höhe steht den Geissens die Welt offen, doch wie ist die Kölner Familie überhaupt so reich geworden? Wir werfen einen Blick hinter die Glitzerfassade!
Shania und Davina müssen sich an das eigenständige Leben auch erstmal gewöhnen. Shania fehlen ihre Eltern besonders, „wenn der Kühlschrank mal wieder leer ist.“ Davina greift bei Handwerkerarbeiten immer noch auf ihren Vater zurück. „Da müssen wir immer noch Papa um Rat fragen.“
Auch wenn die Familie nicht mehr zusammen wohnt, verabreden sie sich regelmäßig zu gemeinsamen Treffen. Wie ein typischer Familientag aussieht? „Erst mal gibt’s eine Riesenumarmung und Küsse“, verrät Carmen. Danach geht’s mittagessen, einkaufen oder ins Nagelstudio. Wie schön!
Ehe-Aus bei Carmen und Robert? Womit er kürzlich zu weit gegangen ist, erfahrt ihr im Video:
*Affiliate Link
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel