Yeliz Koc schießt erneut gegen Ex Jimi Blue Ochsenknecht: „Hätte ich niemals von ihm gedacht“

Gong frei zur nächsten Runde

Yeliz Koc schießt erneut gegen Ex Jimi Blue Ochsenknecht: „Hätte ich niemals von ihm gedacht“

Seit der Trennung kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Snow (8 Monate) im September 2021 herrscht zwischen Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) ein erbitterter Rosenkrieg. Nach einem langen erklärenden Insta-Post von Jimi Blue schlägt Yeliz Koc nun das nächste Kapitel auf und wettert weiter: „Ich hätte das niemals, niemals, niemals von ihm gedacht!“

Yeliz Koc: "Ich habe mich wirklich sehr in ihm getäuscht"

Er hat gesagt, sie hat gesagt … Das kurzzeitige Traumpaar Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht streitet seit Monaten unter den Augen der Öffentlichkeit. Dabei geht es um Geld, um angeblich gemachte Behauptungen und natürlich vor allem um die gemeinsame Tochter Snow. Der Streit war kürzlich so eskaliert, dass Jimi Blue und seine Mutter Natascha Ochsenknecht (57) gegen Yeliz sogar vor Gericht gezogen waren. In einem langen Instagram-Post hatte sich Jimi Blue, der mittlerweile mit der Rennfahrerin Laura Marie Geissler (23) glücklich liiert ist, nach eigenen Worten „gezwungen gesehen“, ein paar Dinge klarzustellen, alles „zum Wohl des Kindes“.

So hatte er Stellung genommen zu Yeliz’ Vorwürfen, er habe sie auf Instagram blockiert und damit den Kontakt abgebrochen. „Die Kontaktpause musste gemacht werden, um weiteren Streit aus dem Weg zu gehen, bis wir eine friedliche Lösung gefunden haben“, hießt es in seinem Instagram-Post.

Nun nimmt seine Ex-Freundin in einer Instagram-Story Bezug auf diesen Post und zeigt sich sehr enttäuscht vom Vater ihres Kindes. „Für mich hat dieser Text überhaupt keinen Sinn ergeben“, beginnt sie ihre Tirade und ätzt: „Abgesehen davon, dass er den nicht selbst geschrieben hat.“

Will Jimi Blue keinen Kontakt zu seiner Tochter Snow haben?

Besonders verletze es Yeliz Koc, dass ihre kleine Tochter Snow unter der Situation leiden müsse. Laut ihren eigenen Aussagen verstehe sie diesen Wandel im Verhalten ihres Ex’ nicht: „Wir haben vorher – auch wenn es selten war – gefacetimed“, berichtet sie in einer aktuellen Instagram-Story. Sie habe regelmäßig Fotos und Videos geschickt, immer schien „alles gut“ zu sein. Im April habe Jimi Blue noch Möbel aus der gemeinsamen Wohnung geholt, dabei habe er laut Yeliz „meine Nähe die ganze Zeit gesucht“, sie hätten gelacht und sich gut unterhalten. Außerdem hätten beide vereinbart, sich auf Mallorca zu treffen, dann aber habe er sie aus heiterem Himmel auf Instagram blockiert und so den Kontakt abgebrochen.

Besonders schmerzt es die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin nach eigenen Aussagen, dass er damit auch den Kontakt zu seiner kleinen Tochter vorläufig beendet habe. „Ich finde das so schlimm, ich hätte das niemals von ihm gedacht“, und „Ich habe mich wirklich in ihm getäuscht“, so Yeliz. Außerdem wirft sie Jimi Blue vor, er würde sich nicht für sein Kind interessieren und sich nicht um die Kleine kümmern. Stattdessen splele er „Happy Life mit Happy Wife“ und posiere mit Markenbrillen und -taschen auf Instagram – dabei stünde bei ihr wöchentlich der Gerichtsvollzieher auf der Matte um Schulden des immer noch dort gemeldeten Jimi Blue einzutreiben.

Ob das ehemalige Liebespaar sich bald friedlich einigen kann? Das ist bei solchen Äußerungen wohl kaum zu erwarten…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel