Die kleine Lady guckt ganz schön mürrisch
Coco Austin kassiert einen Shitstorm: Töchterchen Chanel (6) sitzt noch im Kinderwagen
Kinderwagen-Ärger im Hause Austin. Weil Schauspielerin Coco Austin (43) ihr Töchterchen Chanel (6) noch im Kinderwagen durch die Gegend kutschiert, kassiert sie jetzt einen Shitstorm von den Followern. Auch schuld dran: Die mürrische Miene des Nachwuchses.
Fans kritisieren Coco Austins Erziehungsstil
Schön gemeinsam als Familie mit Mama Coco und Rapper-Papa Ice-T (64) shoppen gehen? Darauf hat Austin-Tochter Chanel augenscheinlich so gar keine Lust. Zu einem Schnappschuss der Shopping-Tour auf Social Media schreibt ihre Mutter: „Chanel ist da so drüber hinweg, wenn’s nichts Cooles zu sehen gibt.“
Auf dem Foto schaut der Promi-Nachwuchs in einem Bekleidungsgeschäft arg genervt drein. Doch die Follower haben den Verdacht, dass das auch am Kinderwagen liegen könnte, in dem die Sechsjährige sitzt. „Ist die nicht sechs Jahre alt? Sollte sie nicht mittlerweile aus dem Kinderwagen raus sein?“, fragt ein Fan skeptisch. Ein anderer Follower denkt: „Sie sieht aus, als wäre sie drüber hinweg, in einem Kinderwagen zu sitzen.“
Nicht nur Fan-Gegenwind für Coco Austin
Auffällig: Auf einem anderen Bild, ebenfalls im selben Posting geteilt, schaut Chanel viel fröhlicher. Da sitzt sie aber auch nicht im Kinderwagen. „Ein Kinderwagen, echt?! Lass sie aufwachsen“, fordert ein Follower. „Sie ist sauer, dass sie im Kinderwagen sitzt. Zu groß dafür“, urteilt ein anderer Fan.
Coco kriegt aber nicht nur Gegenwind. Manch einer hat auch Verständnis, wie dieser Kommentar beweist: „An die Leute, die über den Kinderwagen herziehen: Es ist viel einfacher, ein Kind in einem Wagen zu schieben, als es zu tragen, wenn es müde wird.“ Ein anderer Follower findet: „Warum regen sich Leute über den Kinderwagen auf? Würdet ihr die hochheben, wenn sie müde wird? Es ist ja nicht so, als hätte sie eine Flasche und einen Schnuller. Entspannt euch!“
Im Video: Still-Geständnis von Coco Austin
Coco Austin stillt Tochter immer noch
Coco Austins spezieller Erziehungsstil
Es ist nicht das erste Mal, dass die Rapper-Gemahlin mit kuriosen Erziehungsmethoden auffällt. Als ihr Kind fünf war, verpasste Coco ihrer Chanel direkt mal sogenannte French Nails per Maniküre.
Ebenfalls im Alter von fünf Jahren wurde das Mädchen noch vom Erotikmodel gestillt.
Umfrage: Was halten Sie von dieser Erziehung?
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ.
Wer deswegen denkt, Chanel dürfte dank viel, viel Muttermilch mittlerweile so viel Power gesammelt haben, um ohne Kinderwagen in der Shoppingmall umherzuspazieren, hat die Rechnung aber scheinbar ohne Coco Austin gemacht… (nos)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel