Verrückt & pompös: So war die Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker

Märchenburg, Zauberkleid und Traumzeremonie

Verrückt & pompös: So war die Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker

Kourtney Kardashian im Hochzeits-Rausch

Diese Hochzeit war so schön wie im (Reality-)Märchen! Kourtney Kardashian (43) hat sich am Wochenende ihren „Blink-182“-Rocker Travis Barker (46) geschnappt und gab ihm, umringt von ihren Liebsten, ihr offizielles Jawort. Beim Glücksrausch im italienischen Portofino bestaunten die Gäste im mittelalterlichen Ambiente einer Burg eine zauberhaft schöne Braut. Danach machte man auf Dolce Vita und feierte ein rauschendes Fest. Wie schön die Heirat eines Reality-Stars mit einem wilden Rocker aussehen kann, sehen Sie oben im Video.

Wildes Schaulaufen auf der Kardashian-Hochzeit

Die Schleppe von Kourtneys Hochzeitskleid war so lang, dass fürs Halten und Richten erstmal zwei nette Herren abgestellt wurden. Der verzierte „Dolce & Gabbana“-Blickfang zeigt dabei eine Jungfrau Maria, die Hände zum Gebet faltet.

Auf der Party nach der Zeremonie wollte die Braut das gute Stück dann aber doch loswerden. Beim tanzenden Schmusen mit Neumann Travis trug sie dann eine Variante ihres Kleides, die auf die XXL-Schleppe verzichtete und in Schwarz daherkam. So sah die bessere Hälfte des Musikers dann aus wie eine Art Gothic-Braut.

Aber auch die Gäste konnten sich sehen lassen: Kris Jenner (66), die Mutter der Braut, trug einen Kleid in Federn-Optik. Und Machine Gun Kelly (32), seines Zeichens Musiker, Partner von Megan Fox (36) und guter Kumpel von Barker, lässt sowieso keine Gelegenheit aus, optisch aufzufallen. Dementsprechend kam der 32-Jährige in einem knalligen Gepardenmuster-Anzug, dessen Blautöne gut mit Kellys rosa Haaren harmonierten. Kardashian-Schwester Khloé (37) gab hingegen die Queen und kam mit verspielter Krone auf dem Kopf. Zwischen all den edgy Rockern, Rappern und Reality-Stars darf man sich halt auch nicht lumpen lassen und da heißt es eben manchmal: mehr ist mehr. So viel ist sicher: Von diesem wilden Hochzeitshaufen redet man in Portofino wahrscheinlich noch in hunderten von Jahren. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel