Wie Kim Kardashian & Co.: Amira Pocher gönnt sich sündhaft teure Luxus-Karre

Mit „Let’s Dance“-Gage bezahlt?

Wie Kim Kardashian & Co.: Amira Pocher gönnt sich sündhaft teure Luxus-Karre

Das Finale hat Amira Pocher bei „Let’s Dance“ zwar knapp verpasst, eine Gage für ihren wochenlangen Auftritt in der Tanzshow dürfte die Frau von Comedian Oli Pocher trotzdem erhalten haben. Und die scheint sie gleich investiert zu haben: Die Hobby-Tänzerin hat sich nämlich ein neues Gefährt zugelegt – ausgerechnet eine echte Promi-Karre mit Luxus-Wert.

Amira Pocher gehört jetzt ein Jeep Wrangler

Model Amber Rose fährt ihn in einem leuchtenden Pink, Kim Kardashian, Kevin Hart und David Beckham besitzen einen in Schwarz, Kylie Jenner und Justin Timberlake in Weiß und NBA-Star LeBron James hat sich seinen in Orange lackieren lassen: Jetzt reiht sich auch Amira Pocher in die Riege der prominenten Jeep-Besitzer ein.

„Ich hab mir ein neues Auto gekauft. Ihr wisst ja, vor ein paar Monaten war ich mir das anschauen. Jetzt habe ich endlich einen gekriegt“, erklärte die Brünette jetzt in ihrer Instagram-Story und löste direkt auf, was für eine Karre sie sich zugelegt hat: einen Jeep Wrangler. Und zwar einen ganz Besonderen: „Ich wollte ihn in einer speziellen Version, jetzt ist er endlich fertig. Mein Bruder ist gerade auf dem Weg hier her mit dem Wagen aus München und ich bin so gespannt.“ Wie Amira mit einem Foto beweist, hat sie sich wie Kim Kardashian, Kevin Hart und David Beckham für eine schwarze Lackierung entschieden.

Sündhaft teurer Luxus

Für einen Jeep Wrangler in der Ausführung Rubicon mit voller Ausstattung kann man laut Herstellerwebseite gut und gerne 76.500 Euro auf den Tisch legen. Für das Schwestermodell Sahara, sind „nur“ 74.500 Euro fällig. Weniger gut ausgestattete oder gebrauchte Fahrzeuge sind laut „Autoscout24“ ab 43.900 Euro erhältlich.

Ob sich Amira einen neuen oder gebrauchten Jeep geleistet hat und wie viel Geld sie tatsächlich über die Ladentheke hat wandern lassen, bleibt wohl ihr Geheimnis. Fakt ist aber, dass sie jetzt in Besitz eines echten Luxus-Gefährts ist – und das kann sich wirklich sehen lassen. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel