Jeden Augenblick könnte es losgehen!
Samira Klampfl: Kurz vor der Geburt zeigt sie ihren XXL-Babybauch in Dessous
Samira Klampfl (28) muss sich aktuell in Geduld üben – denn ihr kleines Mädchen spannt sie mächtig auf die Folter! Wirklich jeden Moment könnten die Wehen losgehen. Und bevor sich die werdende Mama mit ihrem Partner Serkan Yavuz (29) in den Kreißsaal aufmacht, zeigt sie ihren Fans noch einmal ihren XXL-Babybauch!
Ist das Samiras letzter Schnappschuss mit Babykugel?
Gut möglich, dass es das letzte Babybauch-Foto ist, das Samira mit ihrer Community teilt. Denn der errechnete Geburtstermin ist der 16. Mai – und die Schwangere war bis dato sogar eigentlich davon überzeugt gewesen, dass sich ihr Baby früher auf den Weg machen würde. Aber Pustekuchen! „Ist sie schon daaaa? Nah! Lässt auf sich warten und macht sich wohl noch schick. Na ja, wie die Mama so die Tochter“, hält sie zu ihrem Instagram-Bild fest. Auf dem Schnappschuss trägt die 28-Jährige nur Dessous und setzt damit gekonnt ihre große Kugel in Szene.
Die Followerinnen fühlen auf jeden Fall mit Samira mit. „Ich weiß, wie kräftezehrend die letzte Etappe der Schwangerschaft ist. Aber eins sei dir gesagt, sie steht dir unfassbar gut. Auf dass du bald erlöst wirst und mit dem schönsten der Welt für alle Strapazen belohnt wirst“, schreibt zum Beispiel eine Userin. Viele sind sich zudem sicher, dass die Kleine in schon wenigen Stunden da sein werde.
Im Video: Schon vor ein paar Tagen sah es so aus, als ob es losginge
Sind Serkan und Samira schon Eltern geworden?
Extreme Wassereinlagerungen machen Samira Klampfl zu schaffen
Wassereinlagerung sind in der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich – doch bei Samira sind sie kurz vor der Geburt so schlimm, dass sie sich kürzlich im Krankenhaus noch einmal durchchecken ließ. Ihre Befürchtung: eine Schwangerschaftsvergiftung. Diese tritt in der Regel im letzten Trimester auf und kann für Mutter und Kind lebensgefährlich werden. Doch bei Samira ist zum Glück alles in Ordnung. „Blut wurde abgenommen, Ultraschall gemacht, CTG gemacht, es ist alles okay. Mausi hat genug Fruchtwasser, ist gut versorgt mit allem, was sie braucht“, gab die „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Entwarnung. Außerdem verriet sie, dass ihre Tochter um die 4.000 Gramm wiegt und bereits tief im Becken liegt – es kann also wirklich nicht mehr lange dauern! (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel