Chethrin Schulze (30) kann die Kritik nicht nachvollziehen! Die ehemalige Love Island-Teilnehmerin hatte einen kurzen Ausflug in die Kampf der Realitystars-Sala gewagt: Nach nur einer Folge entschied sie sich jedoch dazu, freiwillig auszuscheiden. Für viele Fans und Kollegen ist dieser Entschluss unverständlich. Jan Leyk (37) findet: Chethrin habe einem anderen Kandidaten den Platz weggenommen. Gegenüber Promiflash stellte die TV-Bekanntheit klar: Die Meinung der anderen dazu interessiert sie herzlich wenig.
„Ich muss mich bei niemandem für meine Entscheidung rechtfertigen. Ich bin doch nicht der erste Mensch auf Erden, der eine Show aus freien Stücken verlässt – ohnehin wäre an dem Abend irgendwer gegangen“, stellte die 30-Jährige im Promiflash-Interview klar. Vor allem Jans Kritik juckt Chethrin nicht. „Ich verstehe ohnehin nicht, was er sich darüber echauffiert. Jan sollte doch etwas mehr auf sich selbst schauen und nicht nur auf andere herabschauen“, hielt die Brünette fest.
Sie ist sogar ganz froh, dass sie durch ihren Abgang Schäfer Heinrich (55) noch eine Chance auf die nächste Runde geben konnte. „Heinrich oder ich – und da ich eh unglücklich war, ist es doch legitim, sich gemütlich aus dem Staub zu machen“, betonte sie. Für die ehemalige Datingshow-Teilnehmerin sei das Kapitel Trash-TV abgeschlossen.
„Kampf der Realitystars“, ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel