Brad Pitt am Boden: Antworten ihm seine Kinder nicht mal auf seine SMS?

Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie

Brad Pitt am Boden: Antworten ihm seine Kinder nicht mal auf seine SMS?

Nach dem Ehe-Aus von Angelina Jolie (46) und Brad Pitt (58) im Jahr 2016 nach zwölf Jahren Beziehung war direkt klar, dass es kompliziert werden könnte. Vor allem, wenn es um die sechs Kinder der beiden geht. Der Sorgerechtsstreit zieht sich seitdem und bis heute ist noch keine Lösung gefunden worden. Jetzt soll der Zoff einen traurigen Höhepunkt erreicht haben – denn die Kids sollen nicht mal mehr auf SMS ihres Vaters reagieren.

Sechs Jahre Sorgerechtsstreit

Seitdem Jolie nach nur zwei Jahren Ehe 2016 die Scheidung einreichte, streitet sich das Paar um das Sorgerecht für ihre Kinder. Dass dieser Prozess so lange dauert, ist kein Wunder, denn die Familienverhältnisse scheinen mehr als kompliziert zu sein. Allein bei der Anzahl der Kinder können Außenstehende leicht den Überblick verlieren. Von den sechs Kindern sind drei adoptiert: Maddox (20), Zahara (17) und Pax (18).

Offenbar ist die Beziehung zum Vater bei allen Kindern mittlerweile sehr angespannt. Auch ihre leibliche Tochter Shiloh (15) soll keine gute Beziehung mehr zu ihrem Vater haben. Es ginge schon so weit, dass die 15-Jährige die Anrufe und SMS ihres Vater gar nicht mehr beantworte, soll ein Insider verraten haben. Sie handele so wegen „Druck von Angie, die Angst hat, Shiloh, die ihrem Vater so ähnlich ist, könnte sich auf Brads Seite schlagen“, fügt die Quelle hinzu.

Auch Tochter Zahara habe laut den Aussagen „keine gute Verbindung mehr zu Brad“. Keines der Kinder führe momentan eine gute Beziehung zu ihrem Vater, darunter auch Pax und Maddox. Das liege wohl daran, dass sie ihre Mutter nicht verletzen wollen würden. Wie es um die Zwillinge Vivienne und Knox (13) steht, ist ungewiss, aber Brad Pitt soll diese verzwickte Situation definitiv nicht kalt lassen.

Im Video: Brad Pitt verklagt Angelia Jolie erneut

Brad Pitt verklagt Angelia Jolie

Familientherapie abgebrochen

Nach zehn Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe brodelt bei dem Paar anscheinend immer noch viel Konfliktpotenzial, das es mithilfe einer Therapie in den Griff bekommen wollte. Als dann im Januar 2022 bekannt wurde, dass die beiden die Familientherapie unterbrochen hatten, war es eindeutig, dass in dem Rosenkrieg des einstigen Traumpaars „Brangelina“ kein Ende in Sicht ist.

Seit dem Beginn der Verhandlungen im Jahr 2016 geht es hauptsächlich darum, wer ihre Kinder wie viel und wie lange sehen darf. Brad Pitt soll eine 50/50-Einigung fordern, was bedeuten würde, dass er seine Kinder die Hälfte der Zeit sehen dürfte und 50 Prozent des Sorgerechts ihm zugesprochen würden. Damit soll seine Ex-Frau aber nicht einverstanden sein, denn sie verlange das alleinige Sorgerecht. Die Verhandlungen sollen im Oktober in Los Angeles wieder aufgenommen werden und man kann gespannt bleiben, wem am Ende Recht zugesprochen wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel