Boris Becker: Erster Besuch im Gefängnis! Freundin Lilian durfte zu ihm

Ist ihr dieser Gang schwergefallen? Oder hat sich Lilian de Carvalho Monteiro, 33, in den letzten sechs Tagen nichts sehnlicher gewünscht, als Boris Becker, 54, endlich wieder sprechen zu dürfen? Am 29. April 2022 wurde Becker zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt. Jetzt durfte seine Partnerin ihn erstmals wiedersehen.

Lilian de Carvalho Monteiro beim Verlassen des Gefängnisses gesichtet

Es ist der erste Besuch, den Boris Becker im Wandsworth Prison im Süden Londons erhalten durfte. Lilian wurde am Donnerstag, 5. Mai 2022, dabei gesichtet, wie sie das Gefängnis verlässt. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Becker bereits einmal mit ihr telefoniert haben soll. Dass der 54-Jährige allerdings so schnell einen Besuchsantrag durchgesetzt bekommt, damit hatte niemand gerechnet. 

Denn die Regeln in Wandsworth sollen streng sein. Besucher:innen müssen sich an eine strikte Kleiderordnung halten. Lilian de Carvalho Monteiro wählte für das Wiedersehen mit ihrem Boris ein unauffälliges Outfit. Die Aufnahmen zeigen sie in einer schwarzen Jeanshose, Jeansjacke und weißen Sneaker. Tiefe Ausschnitte oder kurze Kleider und Röcke sind bei Haftbesuchen verboten.

Boris Becker und Lilian sind seit Sommer 2020 zusammen

Die 33-Jährige steht dem Sportler in seiner schwierigsten Zeit bedingungslos bei. Auch seine Noch-Ehefau Lilly Becker, 45, erklärte kurz nach dem Haftantritt der Tennis-Legende, dass die Familie geschlossen hinter ihm steht. Lilly, Lilian sowie Boris Beckers Kinder sind eine Einheit, die in den nächsten Monaten vermutlich noch enger zusammenrücken werden. Die Besuche im Gefängnis werden nicht nur Boris über die nächsten Wochen hinwegtragen, sondern sind auch ein kleiner Lichtblick für seine Familie.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel