Upsi kawupsi!
Von wegen Promi-Bonus: Barbara Schöneberger kassiert eine Abfuhr im Restaurant
Eigentlich wollten Moderatorin Barbara Schöneberger (48) und ihr Ehemann Maximilian von Schierstädt (48) in Dresden nur zu Mittag essen, doch stattdessen kassierte das Paar eine Abfuhr und zog hungrig weiter.
Barbara Schöneberger und ihr Ehemann wurden von den Kellnern ignoriert
Die private Story gab Barbara in ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ zum besten. Ihr Talk-Gast in dieser Folge war Star-Köchin Cornelia Poletto (50), die auch nicht schlecht staunte. Während eines Städtetrips nach Dresden überkam Barbara und ihr Mann nach dem Sightseeing der Hunger. „Irgendwann hatten wir dann Hunger und haben uns in ein italienisches Restaurant gesetzt“, erklärt die Moderatorin. Während die übrigen Gäste in dem italienischen Restaurant bereits auf sie aufmerksam wurden und sogar ihre „Handys gezückt“ hatten, wurden die „Verstehen Sie Spaß?“-Gastgeberin und ihr Liebster vom Personal gekonnt ignoriert.
Im Video: Darum wühlt Barbara Schöneberger regelmäßig im Müll
Die Moderatorin wühlt regelmäßig im Müll
Für dieses forsche Verhalten hat Barbara kein Verständnis
Rund 20 Minuten später sei dann doch endlich mal ein Kellner zu ihrem Tisch gekommen um ihre Bestellung aufzunehmen. Ihr Ehemann Maximilian habe den Service-Mitarbeiter dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie und seine Frau etwas in Eile seien. Daraufhin entgegnete dieser lediglich: „Nä, das wird nichts, das dauert hier ewig.“ Zudem schlug er vor, dass die beiden „am besten wo anders hingehen“ sollten.
Für das doch recht forsche Verhalten des Kellners habe die Moderatorin überhaupt kein Verständnis. Doch mit ihr persönlich habe es am Ende nichts zu tun gehabt. „Das war absolut demokratisch, da wurde jeder gleich schlecht behandelt“, ordnet die 48-Jährige die Situation ein.(sfi)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel