Jede Frage ist erlaubt
Ungewöhnliches Interview: Jessica Alba und Ehemann Cash stellen sich den Fragen ihrer Tochter
Jessica Alba und Ehemann Cash im privaten Interview
Jessica Alba (40) hat schon viele Interviews in ihrem Leben gegeben. Doch mit Sicherheit war keines so ungewöhnlich wie dieses! An der Seite ihres Ehemannes Cash Warren (43) stellt sich die Hollywood-Schauspielerin dem Fragenhagel ihrer Tochter Haven. Die Zehnjährige durfte jede Frage stellen, die ihr auf der Seele brennt. Und dabei hielt sie sich nicht zurück, wie das Video zeigt.
Privater geht's wohl nicht
Die Unternehmerin ermutigt ihre Tochter, auch „die unangenehmsten Erziehungsfragen“ zu stellen. Haven nimmt sie beim Wort und fragt zugleich nach dem „Lieblingskind“ ihrer Eltern. Die Schauspielerin und der Filmproduzent haben neben Haven nämlich noch ihre Tochter Honor (13) und ihren Sohn Hayes (4). Wie geschickt Jessica und Cash die Frage beantworten, das sehen Sie oben in unserem Video.
Im lustigen Gespräch mit ihrer Tochter packen die Eltern auch über ihre amüsante Liebesgeschichte aus. Das Paar berichtet davon, wie es sich am Filmset kennengelernt hat. „All die Typen da draußen, die versuchen, jemanden aus deiner Liga zu bekommen, der Schlüssel liegt darin, in ihren Mund zu niesen, wenn du sie zum ersten Mal küsst, das hat funktioniert“, erzählt Cash scherzend. „Wenn ich einen Freund habe und er das mit mir macht, dann machen wir Schluss“, antwortet Tochter Haven.
Jessica und Cash wollen Großeltern werden
Die Zehnjährige will außerdem wissen, was ihre Eltern in ihrem Leben getan haben, das sie überraschen würde. Cash berichtet von zwei YouTube-Kanälen, die er in der Vergangenheit geführt hat und die 40-Jährige davon, dass sie mit 13 das Auto ihrer Eltern gestohlen hat.
Außerdem hat sich die Schülerin richtig tiefgründige Fragen überlegt. „Was würdet ihr noch tun wollen, bevor ihr sterbt?“, fragt Haven ihre Eltern. Die klare Antwort des Paares: ihre eigenen Kinder als Eltern zu sehen. Damit müssen sich Jessica und Cash wohl noch gedulden. Aber das bedeutet auch, dass noch viel Zeit für weitere Eltern-Kind-Interviews ist! (lkr)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel