Chrissy Teigen postet amüsantes Nacktbild

Fast 40 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram – und die bekamen Chrissy Teigen nun komplett hüllenlos zu Gesicht. Mit dem Schnappschuss will das Model zeigen, welches Muster die Bademode auf dem Körper hinterlassen hat.

Ihre Brüste bedeckt Chrissy Teigen notdürftig mit ihrem Arm. Ihr Handy hält sie sich vor das Gesicht. Ab der Hüfte zensiert das Waschbecken ihren Körper. Dazu schrieb sie kurz und knapp: „Das ist großartig.“

Chrissy Teigen zeigt ihren Followern ihren Bikiniabdruck. (Quelle: Instagram / Chrissy Teigen)

Mit dem Schnappschuss will das Model die Spuren, die der Badeanzug beim Sonnenbaden auf der Haut hinterlassen hat, zeigen. Diese sind nicht nur auf dem Dekolleté und den Schultern zu sehen, sondern auch unterhalb der Brüste. Dort haben sich mehrere Rechtecke „eingebrannt“. Offensichtlich trug der TV-Star einen Badeanzug mit Cut-outs.

„Ich hole meine Brüste raus“

Bei genauerem Hinsehen entdeckt man auf dem Foto auch eine Narbe auf Chrissy Teigens Brust. 2020 hatte sie sich ihre 15 Jahre alten Implantate herausnehmen lassen. Als Teenager hatte sie sich ihre Brüste vergrößern lassen. Das hat sie nun vor zwei Jahren rückgängig gemacht. 

  • Die beiden werden flügge: Eigene Serie für Geiss-Töchter
  • Designerin und Ex-Frau von Gil: Verena Ofarim ist neu verliebt
  • „Einen Orgasmus?“: Nathalie Volk plaudert über ihr Sexleben

„Ich hole meine Brüste raus“, schrieb sie damals zu einem Schwarz-Weiß-Foto von sich, das sie oben ohne zeigt. „Meine Brustimplantate waren viele Jahre lang großartig für mich, aber ich bin einfach darüber hinweg.“ Sie werde nach dem Eingriff immer noch Brüste haben, „sie werden nur reines Fett sein“ – wie es normal sei, so die zweifache Mutter. Mit dem Thema geht Chrissy Teigen ganz offen um. So zeigte sie auch ein Jahr nach der OP die Narben, die der Eingriff hinterlassen hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel