Beatrice Egli: "Zu viel Arsch, zu viel Haut …" – sie meldet sich mit ernster Botschaft bei ihren Fans

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

13. April 2022

Beatrice Egli richtet Appell an ihre Fans 

"Zu viel Arsch, zu viel Haut, lässt du dich immer so gehen?" Die Worte, die sich unter Beatrice Eglis, 33, jüngstem Instagram-Beitrag finden, machen sprachlos. Die Autorin ist nicht etwa Beatrice Egli selbst. Vielmehr zitiert die Schlagersängerin einen User, der sich derart ausfallend über sie geäußert hat. Immer wieder muss sich die DSDS-Gewinnerin Kommentare über ihre Figur anhören und sich von Leuten schikanieren lassen, die sich das Recht herausnehmen, ihr Äußeres zu bewerten. "Kennt ihr solche verletzenden Kommentare auch?", will die 33-Jährige von ihren Fans wissen.

Um sich freizumachen von den Bewertungen anderer, ermutigt die Schweizerin ihre Community, sich von ihrem neuen Song stärken zu lassen. "Dann schaut euch jetzt mein neues Musikvideo zu 'Ganz egal' an und lasst uns gemeinsam aufstehen und der Welt zeigen, wie einzigartig schön jede:r Einzelne von uns ist!", verbreitet sie auf Instagram ihre Botschaft für mehr Selbstliebe. Für ihre authentische und inspirierende Art schätzen die Fans Beatrice Egli und schenken der Sängerin auch für ihr neues Posting viel Zuspruch. "Genau das richtige Zeichen Bea", schreibt ein User und ein anderer ergänzt: "Ich liebe das Video. Du gibst so vielen Menschen mit diesem Hit Kraft."

https://www.instagram.com/p/CcSSJgNMkCV/

11. April 2022

Giovanni Zarrella: „Ich kam auch aus einer Boyband“

Zum vierten Mal hat Giovanni Zarrella, 44, in seine gleichnamige Show eingeladen und auch dieses Mal mussten sich die Künstler und Künstlerinnen nicht bitten lassen. Andrea Berg, 56, Howard Carpendale, 76, und Roland Kaiser, 69, folgten der Einladung des Entertainers liebend gern. Die Überraschung des Abends war aber sicherlich die Performance der "No Angels". Bereits zuvor wurde bekannt gegeben, dass die Mädels wie früher zu fünft auf der Bühne stehen würden. Über Engel Nummer fünf wurde im Netz wild spekuliert – sollte etwa Giovannis Frau Jana Ina, 45, einspringen? Nein, die Wahl fiel auf Komikerin Carolin Kebekus, 41, die ihren Auftritt solide meisterte. Beim Plaudern mit den Sängerinnen auf der Couch passierte dem Gastgeber dann allerdings ein amüsanter Versprecher!

"Man muss ja sagen, dass durch die Castingformate unglaubliche Künstler entstanden sind. […] Ramon Roselly, Mike Leon Grosch, Beatrice Egli, die No Angels, dann du mit dabei", so der Sänger und fügte hinzu: "Ich kam auch aus einer Boyband." Na nu, Boyband? Berühmt wurde Giovanni Zarrella mit der Band Bro'Sis, die durch die Castingshow "Popstars" gegründet wurde, und aus Männern und Frauen bestand. Das verrät der Name der Band (Abkürzung Bro'Sis steht für Brothers and Sisters, Anm. d. Red.). Zu den Mitgliedern der Gruppe zählten neben Giovanni auch Shaham, Faiz, Ross, und die beiden Ladys Hila und Indira. Doch die hatte der Entertainer auf der Bühne wohl kurz aus seinem Gedächtnis gelöscht.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: "Die Giovanni Zarrella Show", instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel