Das kam überraschend! Matthias Werner stellt sich gemeinsam mit 27 weiteren Singles einem neuen TV-Abenteuer: Bei „Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment“ lernen sich die Teilnehmer zunächst nur über ihre Sinne kennen und dürfen sich erst sehen, wenn sie sich verloben. In der ersten Folge kam es zwischen dem Marketingmanager und einer Kandidatin nun zu einem besonderen Plausch: Ivonne offenbarte Matthias ihr außergewöhnliches Hobby – und der war erst mal sprachlos!
Mitten im Gespräch plauderte Ivonne aus, dass sie einen ungewöhnlichen Zeitvertreib habe, mit dem nicht jeder Mann problemlos klarkomme: „Ich lebe inzwischen seit fünf Jahren mein Hobby aus, und zwar bin ich Domina.“ Damit hatte Matthias wohl nicht gerechnet und reagierte mit einem stumpfen „aha“, gefolgt von einem amüsierten Lacher. „Ich habe die Gabel fast verschluckt, als sie ‚Domina‘ sagte“, hielt er später im Interview fest.
Auch wenn Matthias zunächst erst mal perplex war – abgeneigt von seiner Gesprächspartnerin schien er jedenfalls nicht gewesen zu sein und hakte interessiert nach. „Wie drückt sich die Gesinnung im Privaten aus?“, wollte der dreifache Vater wissen. Daraufhin stellte die Hausfrau und Mutter klar, dass sie in privater Hinsicht eher „die Sanfte“ sei.
„Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment“, ab 11. April 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel