Es sind wahre Hasstiraden, die Rita Agassi öffentlich gegen ihren Bruder abfeuert. Die Schwägerin von Tennislegende Steffi Graf droht Andre Agassi und wünscht ihm sogar den Tod. Was steckt hinter dem Familienstreit?
Doch die Harmonie im Hause Graf-Agassi wird durch eine Person bedroht: Andres Schwester Rita. In den vergangenen Stunden feuerte die 60-Jährige eine ganze Reihe von bizarren Instagram-Posts ab, in denen sie ihren Bruder wüst beschimpft und ihm sogar den Tod wünscht.
„Sterbt unter den schrecklichsten Schmerzen“
„Andre, du Arschloch sollst qualvoll sterben! Ich verfluche den Tag, an dem du von deinem teuflischen Vater gezeugt wurdest“, schreibt Rita in einem ihrer Beiträge, die sich auch gegen ihren anderen Bruder Philip richten.
Rita Agassi mit ihren Brüdern Philip (l.) und Andre (r.) sowie ihrem Sohn. (Quelle: Instagram / Rita Agassi)
„Eines Tages wird gegen euch ermittelt werden und ihr werdet zur Rechenschaft gezogen. Euch erwartet die Hölle, denn es gibt kein Entkommen vor dem Tod“, wütet sie und droht: „Sterbt unter den schrecklichsten Schmerzen, die man sich vorstellen kann!“
Vorwürfe gegen ihre Brüder
Doch was steckt hinter den Hasstiraden? In einem vorangegangenen Post wirft Rita ihren Brüdern vor, in ihr Haus eingebrochen und Dinge mutwillig zerstört zu haben, die ihr lieb sind. Ähnliches behauptete die 60-Jährige bereits im vergangenen Herbst und richtete ebenfalls heftige Worte an ihre Familie. „Andre, ich hasse dich. Ich will dich tot sehen. Du Scheißkerl wirst in der Hölle schmoren. Ich will es tun und über deine Schreie lachen“, schrieb sie damals.
- „Das ist nur unfair“: TV-Moderator sauer wegen Artikel
- Tochter von Hardy Krüger: Krüger-Kinder wissen nichts über Beisetzung
- „Kann Heidi nur danken“: Briatore spricht über Leni Klum
Nach dem Tod ihres Vaters Ende September hieß es, die Geschwister hätten sich ausgesprochen und versöhnt. Ritas neueste Ausbrüche sprechen jedoch eine andere Sprache. Steffi Graf und Andre Agassi haben sich bisher nicht zu dem Familienstreit geäußert.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel