Leni Klum startete erst im letzten Jahr als Model durch und ergatterte – Mama sei Dank – bereits zahlreiche namenhafte Jobs. Nun träumt sie weiter. Ein bisschen zu groß, wie viele finden!
Die 17-Jährige würde eines Tages nämlich gerne in die Fußstapfen ihrer berühmtem Mama treten und „Germany’s next Topmodel“ moderieren. „Ich müsste erst mal besser Deutsch lernen. Die Hälfte der Models würde mich wahrscheinlich nicht verstehen. Aber wenn mein Deutsch besser ist, wieso nicht? Ich werde schon dieses Jahr bei ‚Germany’s next Topmodel‘ dabei sein. Ich darf nur nicht verraten, in welcher Rolle, das ist eine Überraschung“, so das Nachwuchsmodel.
Auch interessant
Helene Fischer: Traurige Trennung
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Prinz Harry: Lady Dianas Tagebuch enthüllt sein dunkelstes Geheimnis
Ups, damit hätte Modelmama Heidi Klum wohl nicht gerechnet: Auf Twitter sorgt „Germany’s Next Topmodel“ in diesem Jahr für reichlich Gesprächsstoff. Leider nicht im positiven Sinne! Das sind die ehrlichsten und witzigsten Tweets über GNTM, Modelmama Heidi und ihre verrückten Määädchen…
Leni hat ihrer Mutter alles zu verdanken
Viele sehen das als echten Skandal! Schließlich ist sie blutige Anfängerin, kann in ihrer Vita bisher wenig vorweisen. Jobs wie Titel-Shootings für Zeitschriften wie „Harper’s BAZAAR“, „Glamour“ und „Vogue“ hat sie auch ihrem Namen zu verdanken. Andere Mädchen in ihrem Alter hätten es sicher schwerer gehabt. Immerhin weiß jeder, wie umkämpft das Business ist. Doch vielleicht wird sie auch einfach noch unterschätzt. Wer weiß …
Nicht nur zwischen Heidi und ihrer Tochter läuft es gerade schlecht:
*Affiliate-Link
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel