Madonna schockiert ihre Fans mit neuem Grusel-Video

„Was ist mit ihr passiert?!“

Madonna schockiert ihre Fans mit neuem Grusel-Video

Madonna schockiert ihre Fans mit TikTok-Video

Während sich die Musik-Welt selbst in einer denkwürdigen Show bei den „Grammy Awards“ in Las Vegas feierte, zelebrierte Madonna (63) … ja, was eigentlich? Die „Queen of Pop“ postete am Grammy-Abend ein neues Video von sich auf TikTok – und ja, auch dieses Video ist gewissermaßen „denkwürdig“. Den Anblick zumindest werden einige Fans wohl nicht mehr vergessen. Die ganze gruselige „Madonna-Show“ sehen Sie oben in unserem Video.

"Geht es dir gut, Madonna?"

Es sind nur gute dreizehn Sekunden. Doch diese reichen völlig aus, um für Verwirrung zu sorgen. Madonna sitzt in einem Hauch von Nichts, einem ziemlich durchsichtigen Shirt, vor der Kamera. Dann bewegt sie sich mit ihrem Kopf auf eben diese zu, bis man quasi nur noch ihr Gesicht sieht. Zum Abschluss formt sie mit ihren Lippen einen Kuss-Mund. Und ja, das war es dann auch schon. Klingt relativ unspektakulär, ihr Gesicht aber wirkt in dem kurzen Videoclip alien-förmig. Erst im Sommer vergangenen Jahres machte die Sängerin mit ihren veränderten Gesichtszügen Schlagzeilen.

Was also nun möglicherweise als netter Gruß an die Fan-Gemeinschaft gedacht war, hat diese vielmehr verstört hinterlassen. „Was ist mit ihr passiert?“, fragt ein User, während ein weiterer gesteht, dass ihm das Video „echt Angst“ mache. „Geht es dir gut?“, möchte wer anders wissen. Das Video ist mittlerweile wieder gelöscht.

Im Video: Madonnas Kampf um die ewige Jugend

Zwei Details verraten Madonnas wirkliches Alter

Madonnas Beweggründe sind unergründlich

Dass Madonna mit dem Video provozieren würde, war der 63-Jährigen selbst wohl am besten bewusst. Aber mit der Provokation spielt sie ja seit Anbeginn ihrer Karriere und das ist irgendwo ja auch ihr Geheimrezept für den Mega-Erfolg. Dank Social Media gelingt ihr das sogar immer einfacher. Zuletzt etwa mit einem Video vom Klo.

Im aktuellen Video lief im Hintergrund Madonnas Hit „Frozen“ von 1998, den sie zuletzt in mehreren Remixen neu hat aufleben lassen. Dass über ihr kurzes, verstörendes dreizehn Sekunden Intermezzo gesprochen werden würde, könnte ja auch damit zusammenhängen. Provokation für die Promo? Die Hintergründe wird nur Madonna selbst richtig kennen… (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel