Caroline Bosbach muss "Let’s Dance" schon wieder verlassen

Da waren es nur noch acht: Zwei Stars haben freiwillig das Handtuch geworden, drei Promis wurden von den Zuschauern aus der Show gewählt. Nun folgte der nächste VIP.

Caroline Bosbach darf zurückkehren

Ersetzt wurde sie von Caroline Bosbach. Die Nachwuchspolitikerin schied in der vergangenen Woche aus, bekam nun eine zweite Chance – doch die konnte die 32-Jährige nicht wirklich nutzen. Denn um sich auf die neue Folge vorzubereiten, blieben ihr und ihrem Profitänzer Valentin Lusin gerade einmal anderthalb Tage.

Die beiden performten einen Langsamen Walzer zu „People Help The People“ von Birdy. Doch auch dieses Mal konnte Caroline Bosbach bei den Punkten nicht absahnen. Sie landete mit Mathias Mester, der ebenfalls nur 16 Punkte bekam, am Freitagabend auf den letzten Platz.

Caroline Bosbach ist wieder raus

Das letzte Wort haben aber nicht die Juroren, sondern die Zuschauer. Mit ihren Anrufen können sie ihren Liebling vor dem Rauswurf schützen. Doch für Caroline Bosbach haben die Anrufe nicht gereicht. Die 32-Jährige muss kurz nach ihrer Rückkehr die Sendung schon wieder verlassen. 

  • „Let’s Dance“: Fans begeistert von Motsi Mabuse
  • Ausgeschiedener Star kehrt zurück: Nächstes Paar verlässt “Let’s Dance“
  • „Wer hat das für eine gute Idee befunden?“ : “Let’s Dance“-Zuschauer wütend

Die meisten Punkte am Freitagabend ergatterte übrigens Amira Pocher. Die tanzte gemeinsam mit Massimo Sinató einen Charleston zu „Yes Sir, that’s my Baby“ von Firehouse Five Plus Two. Für diese Performance bekam die Frau von Comedian Oliver Pocher die volle Punktzahl. In den vergangenen Wochen galt sonst immer Moderatorin Janin Ullmann als Favoritin. Die bekam für ihre Salsa am Freitagabend jedoch „nur“ 29 Punkte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel