GNTM: Heidi Klum sauer – „Will die mich veräppeln?“

GNTM: Heidi Klum sauer – „Will die mich veräppeln?“

Kandidatin Lieselotte macht Modelmama Heidi Klum sauer.

Die 66-jährige Modelanwärterin ist eigentlich eine von Heidis Lieblingen. Allerdings konnte sie in den letzten Folgen wenig überzeugen und verpatzte zum Beispiel einen Haute Couture-Walk mit Albereien auf dem Catwalk. Auch in der aktuellen Folge vom Donnerstag (31. März) hatte die Blondine wieder Probleme.

Beim Fotoshooting in luftiger Höhe sollte sie eigentlich gemeinsam mit den anderen Kandidatinnen Annalotta und Luca posen. Allerdings wurde ihr in der Luft ziemlich schnell schlecht und Modelmama Heidi holte die Kandidatinnen schnell wieder herunter. Fotograf Marc Baptiste war von Lieselottes Leistung überhaupt nicht überzeugt. Heidi betonte zwar, dass der Kandidatin schlecht geworden sei, doch er sagte: „Du musst kommen und abliefern. Es ist ein Wettbewerb. Und wenn es danach geht, muss sie gehen.“

Später beim Entscheidungs-Walk mussten die Models als lebendige Zungen aus einem gigantischen Mund-Set herauskommen und den Catwalk bestreiten. Auch hier konnte Lieselotte nicht wirklich glänzen und verwirrte Heidi mit seltsamen Posen, Wacklern, Zeitlupen-Schritten und Hopsern. „Manchmal denk ich, die will mich veräppeln“, entrüstete sich Heidi. Auch Gast-Jurorin und Supermodel Nikeata Thompson fand: „Das war nicht elegant. Das war alles andere als elegant.“ Am Ende durfte Lieselotte nur bleiben, weil sie bereits für die nächste Woche eine Casting-Einladung hat. Annalotta hingegen musste die Show verlassen.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel