Britischer Popstar Tom Parker stirbt mit nur 33 Jahren

In England war er ein gefeierter Popstar, nun ist Tom Parker gestorben. Der Sänger der Boygroup „The Wanted“ wurde gerade einmal 33 Jahre alt. Schon länger kämpfte er gegen eine Krankheit.

„Können uns ein Leben ohne nicht vorstellen“

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto von Parker schreibt sie: „Schwersten Herzens müssen wir mitteilen, dass Tom heute friedlich verstorben ist. Seine ganze Familie war bei ihm. Unsere Herzen sind gebrochen“, heißt es in der Nachricht an ihre fast 150.000 Follower.

Ihr Partner sei das Zentrum ihrer Welt gewesen. Kelsey weiter: „Wir können uns ein Leben ohne ihn und sein ansteckendes Lächeln und seine energiereiche Präsenz nicht vorstellen.“ Zudem bedankt sie sich für die vielen Nachrichten, die sie erhalten habe. Sie möchte, dass die Leute ihren verstorbenen Mann weiterhin in Erinnerung behalten, sodass „sein Licht für seine wundervollen Kinder weiterhin scheint“.

„Ich werde für immer stolz auf dich sein“

Tom Parker unterzog sich einer Chemo- sowie einer Strahlentherapie, verkündete sogar, dass die Tumore kleiner geworden seien. Noch im November veröffentlichte Parker auf Instagram diese hoffnungsvolle Nachricht: „Ich werde diesem Tumor in den Arsch treten!“ Bis zuletzt habe er das versucht. Kelsey beendet ihre Nachricht mit den Worten: „Er hat bis zum Ende gekämpft. Ich werde für immer stolz auf dich sein!“

  • Wegen schwerer Krankheit: Bruce Willis hört auf
  • Von „Stirb langsam“ bis „Sin City“: Die wichtigsten Bruce-Willis-Filme
  • Es sind Zwillinge: “Harry Potter“-Star wieder Mutter

Parker und Kelsey haben sich 2018 das Jawort gegeben. Ihr erstes Kind, eine Tochter, bekamen sie 2019. Ein Jahr später wurde dann auch ein Sohn geboren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel