Überraschungsauftritt bei den Oscars: So groß ist Beyoncés Tochter Blue Ivy geworden

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

28. März 2022

Beyoncé: Tochter Blue Ivy taucht überraschend bei den Oscars auf

Beyoncé, 40, eröffnete die 94. Oscar-Verleihung am 27. März 2022 mit einem fulminanten Auftritt. Sie performte ihren Oscar-nominierten Song "Be Alive" aus dem Film "King Richard" nicht im Dolby Theatre, sondern passend auf einem Tennisplatz in Compton, wo Venus, 41, und Serena Williams, 40, einst ihre Anfänge machten. Die Tänzer:innen sowie die Popdiva selbst strahlten in Outfits in Tennisball-Grün. Vor allem eine Tänzerin fiel jedoch auf: Blue Ivy Carter, 10.

Die Tochter von Beyoncé und Rapper Jay-Z, 52, tanzte mit Sonnenbrille auf der Nase vor ihrer Mama und zog alle Blicke auf sich. Die Kleine ist ganz schön groß geworden und präsentierte die Choreografie äußerst professionell. Fans der Sängerin zeigen sich von dem süßen Überraschungsgast begeistert. "Die Königin und die Prinzessin", schreibt eine Userin auf Twitter. "Großzügig von Blue Ivy, dass sie die Bühne mit Beyoncé teilt", scherzt ein anderer. Die Kleinen werden so schnell erwachsen!

https://www.instagram.com/p/CboprozMxrB/

Bradley Cooper kam mit Mama Gloria Campano zur Oscarverleihung

Bradley Cooper, 47, strahlte stolz auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscarverleihung. Dazu hatte er auch allen Grund, immerhin kam der Schauspieler in Begleitung einer besonderen Frau zur wichtigsten Nacht im Showbusiness: seiner Mutter. Arm in Arm posierte der 47-jährige "Nightmare Alley"-Star mit Gloria Campano, die für ihren glamourösen Auftritt ein Pailletten-Jäckchen zum schwarzen Kleid mit Spitze wählte. Ihre Augen versteckte sie ganz im Stil einer Hollywooddiva hinter einer großen Sonnenbrille. 

Dass Bradley Cooper eine innige Beziehung zu ihr hat, ist kein Geheimnis. Er verbrachte sogar die Quarantänezeit während der Coronapandemie mit seiner gesundheitlich angeschlagenen Mutter. "Ich bin mit meiner Tochter und meiner Mutter und meinen zwei Hunden zusammen, und wir haben das Haus nicht verlassen", erklärte er im August 2020 gegenüber dem "Interview"-Magazin. "Meine Mutter wird 80 und hat einen Kolostomiebeutel (ein geschlossener Beutel, der Stuhl aus dem Darm sammelt, Anm. der Redaktion), also kann ich niemanden ins Haus lassen. Und ich kann das Haus nicht verlassen, denn wenn sie es bekommt, ist es vorbei." Nach dem Tod seines Vaters Charles im Januar 2011 zogen Mutter und Sohn zusammen, um sich gegenseitig Kraft zu geben.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel