Das kann sich sehen lassen…
"Wirklich imPOsant": Vanessa Mai teilt Hintern-Foto – und ihre Follower rasten aus
Diesen Schnappschuss finden ihre Fans überhaupt nicht für den Po. Vanessa Mais (29) Follower sind begeistert von einem neuen Foto, das die knackige Kehrseite der Musikerin zeigt.
Vanessa Mai topfit auf den Malediven
Derzeit lässt es sich die Sängerin mit ihrem Liebsten, Ehemann Andreas Ferber (39), auf den Malediven gutgehen. Einen Einblick in die romantische Auszeit geben nun auch einige Momentaufnahmen, die die 29-Jährige via Instagram teilt.
Auf den Strand-Bildern ist Vanessa von hinten abgebildet. Noch etwas Sand hat sie am Po, doch das stört die Fans gar nicht. Eher im Gegenteil. Neben ihrer Top-Figur besonders auffällig: ihre sehr trainierten Oberschenkel. Woher die kommen? Offenbar von Fitness-Übungen. „Jump Squats“, schreibt die Brünette nämlich zu den Aufnahmen vor Palmen-Hintergrund. Diese Übungen in Sprungform trainieren besonders die hinteren Oberschenkel sowie Waden- und die Gesäßmuskulatur.
Komplimente für die "hot Schnegge"
„Wirklich imPOsant“, finden das die Anhänger der Musikerin. „Ich wünschte, ich wäre der Sand“, heißt es in den Kommentaren forsch. „Hot Schnegge“, urteilt Reality-Star Daniela Katzenberger (35). Aber nicht nur die (meisten) Kommentare dürften der prominenten Urlauberin gut tun. Denn auch ihre Bleibe ist nicht von schlechten Eltern.
Wie ihre Instagram-Story zeigt, hat das Paar sich nämlich für einen Aufenthalt im „Park Hyatt Maldives Hadahaa“ entschieden. Eine Nacht im Luxus-Hotel kostet, Stand 25. März 2022, über 1.000 Euro. Dafür bekommen Besucher einen privaten Pool und den Luxus einer 180-Quadratmeter-Villa serviert. Die Hyatt-Webseite beschreibt das Urlaubsparadies so: „In North Huvadhoo, einem der größten natürlichen Atolle der Welt, erwartet Sie dieser Rückzugsort mit einem herrlichen weißen Sandstrand, einer blauen Lagune und einem 360-Grad-Hausriff, das von jeder der Villen in nur wenigen Schritten erreichbar ist.“
Im Video: Vanessa Mai hat Spaß beim freizügigen Shooting
Vanessa Mai: Hoch die Hände?
Klingt doch nach einer wohltuenden, wenn auch kostspieligen Auszeit vom Sängerinnen-Alltag. Doch wenn dabei solche Fotos entstehen, hat sich der Aufenthalt in jedem Fall gelohnt – zumindest für ihre Follower. (nos)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel