Die VOX-Stars verlassen Deutschland
Sehen wir Virginia Weiß und ihre Familie bald bei „Goodbye Deutschland“?
Die sympathische Fünffach-Mama und ihr Mann Andrew wollen auswandern.
Und das sind längst nicht alle Pläne für die Zukunft: Auch ein sechstes Baby wünscht sich das Paar.
Virginia Weiß, 36, und ihr Ehemann Andrew möchten Deutschland den Rücken kehren und auswandern. Sehen wir sie vielleicht bald bei „Goodbye Deutschland“?
- Virginia Weiß wurde durch die VOX-Sendung „Mein Kind, dein Kind“ bekannt
- Kürzlich verriet die Fünffach-Mama, dass sie mit ihrer Familie auswandern wird
- Sehen wir sie vielleicht bald bei „Goodbye Deutschland“?
„Mein Kind, dein Kind“-Virginia Weiß: Besondere Zukunftspläne
Virginia Weiß und ihre Kinder dürften vielen Fans von „Mein Kind, dein Kind“ natürlich längst ein Begriff sein. Die Fünffach-Mama wurde durch die VOX-Show bekannt und flimmert hier nach wie vor immer mal wieder über die TV-Bildschirme. Zu der beliebten Familie zählen neben der 36-Jährigen aber auch Papa Andrew, die Söhne Daymian Jasper und Maddox Brooklyn-Sky, Tochter Peaches-Malou, Nesthäkchen Aspyn-Keywest und der kleine Lyland-Sawyer, der vor knapp einem Jahr das Licht der Welt erblickte.
Abgeschlossen ist die Familienplanung damit aber noch lange nicht, denn Virginia Weiß und ihr Mann haben große Pläne für die Zukunft – und zwar vor allem auch, was ihre Familienplanung angeht, denn derzeit arbeiten sie an Baby Nummer sechs, wie die sympathische 36-Jährige im Gespräch mit OKmag.de bereits verriet.
„Goodbye Deutschland“-Sensation?
Doch damit nicht genug: Auch ein weiteres besonderes Ereignis steht vor der Tür – Virginia Weiß will mit der gesamten Familie auswandern. In Kürze werden sie das Land, in dem sie künftig leben möchten, besuchen, um alles in die Wege zu leiten. Wohin es geht, das wollte die „Mein Kind, dein Kind“-Darstellerin noch nicht verraten, sondern bislang nur, dass es auf jeden Fall in die Sonne geht: „Spanien, Sardinien, Südamerika und Zypern. Mal schauen, wo es uns hinzieht. Die Kinder haben natürlich Mitspracherecht.“
Ihr Haus in Berlin werden die Weissens aber trotz der Auswanderung nicht aufgeben:
Wir behalten das Haus. Alleine schon wegen der Sicherheit. Wir behalten hier alles, denn man weiß ja nie, was passiert. Vielleicht gefällt es uns dort nicht, vielleicht kommen wir nach einem Jahr zurück, vielleicht nach zwei Jahren. Wir haben hier unser Haus, können hier trotzdem Urlaub machen und wir wären schön blöd, wenn wir das alles aufgeben würden.
Ob ihre Fans vielleicht bald auch im Fernsehen mehr über die Auswanderungspläne erfahren werden? Immerhin haben Virginia Weiß und der Rest der Familie dank ihrer TV-Erfahrung bei „Mein Kind, dein Kind“ längst einen Fuß bei VOX in der Tür. Und was würde sich hier besser eignen, als „Goodbye Deutschland“, um den Weg in ihr neues Leben begleiten zu lassen? Bislang ist aber noch nichts in die Richtung bekannt, gegenüber OKmag.de erklärte die Fünffach-Mama vor einigen Wochen aber bereits:
Klar können wir uns vorstellen, unsere Auswanderung von ‚Goodbye Deutschland‘ begleiten zu lassen. Wir sind absolut offen!
Wir drücken die Daumen bei der bevorstehenden Auswanderung und wer weiß: Vielleicht sehen wir Virginia Weiß und ihre Familie ja bald tatsächlich bei „Goodbye Deutschland“!
Verwendete Quellen: Eigenes Interview
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel