"Let's Dance"-Joachim Llambi: Fans schäumen vor Wut! "Respektlos"

Gezielte Provokation?

Ist Joachim Llambi damit endgültig über das Ziel hinaus geschossen?

Der „Let’s Dance“-Juror wird für sein hartes Urteil immer wieder kritisiert.

Jetzt gehen die Fans auf die Barrikaden.

Die „Let's Dance“-Fans wettern im Netz gegen Joachim Llambi, 57. Ist er mit dieser Aktion jetzt endgültig zu weit gegangen?

  • Joachim Llambi steht für sein hartes „Let’s Dance“-Urteil immer wieder in der Kritik
  • In der aktuellen Staffel sorgt er mehr denn je für Zoff
  • Nun zog Llambi erneut die Wut der Zuschauer auf sich – ist er jetzt endgültig zu weit gegangen?

Immer wieder Ärger um Joachim Llambi

Joachim Llmbi polarisiert, das wurde schon in der ersten „Let’s Dance“-Staffel im Jahr 2006 deutlich. Vor allem das oft sehr harte Urteil des ehemaligen Turniertänzers stößt den Fans der Sendung immer wieder übel auf. In der aktuellen Staffel scheint er sogar noch mal eins drauf zu setzen – und zieht damit mittlerweile auch die Wut seiner Co-Juroren auf sich.

 

In der vierten Show bekam Joachim Llambi erst Buhrufe vom Publikum, als er Mike Singer und Christina Luft für ihren Walzer nur drei Punkte gab. Als er dann auch noch gegen Riccardo Basile und Isabel Edvardsson austeilte, platzte Motsi Mabuse der Kragen.

Bei mir kocht es langsam. Da muss ich mich unterdrücken. Wir reden hier nicht von professionellen Menschen! Wir reden von Leuten, die das noch nie gemacht haben und dann ab auf die Tanzfläche. Bist du Tanzgott? Nein. Aber das ist eine Unterhaltungsshow. Alles andere sehen wir nächste Woche. Danke!,

teilte sie gegen ihren Kollegen aus.

Hat er es sich mit den Zuschauern endgültig verscherzt?

Eine weitere Aktion von Joachim Llambi brachte schließlich auch bei den Zuschauern vor den Bildschirmen das Fass zum Überlaufen. Die Freude der Fans war groß, dass Andrzej Cibis nach seiner Corona-Erkrankung wieder zurück zur Show kehren konnte. Bei der Urteilsverkündung ging Llambi jedoch mal wieder einen Schritt zu weit, wie viele Fans finden – Schuld war dieses Mal aber nicht seine Kritik. Er nannte Andrzej „Andi“ – und das nicht zum ersten Mal. Schon in der vergangenen Staffel hatte der 57-Jährige den Profitänzer mit dem falschen Namen angesprochen. Besonders bitter: Andrzej Cibis hat in der Vergangenheit mehrfach erwähnt, es nicht ausstehen könne, so genannt zu werden.

Dass Llambi sich auch nach fünf Jahren Andrzejs Namen nicht gemerkt hat – oder merken möchte, brachte zahlreiche Zuschauer gegen ihn auf. Auf Twitter machten sie ihrem Ärger Luft:

Llambi möchte diesen ‚Andi‘-Witz echt nicht loslassen, was?

 

Wie oft muss Andrzej eigentlich noch sagen, dass er nicht ‚Andi‘ genannt werden will? Das ist einfach respektlos!

 

Finde es ja schon frech, dass Llambi ihn immer noch ‚Andi‘ nennt, obwohl er es einfach nicht will.

 

Warum schafft Herr Llambi es nicht, Andrzej beim Namen zu nennen?! Er sagt immer ‚Andi‘ und man sieht jedes Mal, wie Andrzej seinen Namen leise korrigiert.

Ob Llambi sich jetzt endlich hinsetzt und die polnische Aussprache des Namens lernt? Damit würde er auf jeden Fall ein Zeichen setzen und zeigen, dass ihm die Meinung der Zuschauer nicht egal ist.

Verwendete Quelle: derwesten.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel