Noch einmal einer Frau die ewige Treue schwören wollte er nicht. Doch bei Karin konnte Nik P. nicht anders. Zum vierten Mal wagte der Schlagersänger den Schritt vor den Traualtar.
„Wir wollten beide nie mehr heiraten“
„Wir sind beide große Romantiker“, erzählt Karin der Tageszeitung aus Österreich. „Und als er an einem Abend daheim plötzlich auf die Knie ging, was noch nie ein Mann für mich gemacht hat, wusste ich, dass ich das genauso will wie er. Obwohl wir beide von Anfang an eigentlich gesagt haben, dass wir beide nie mehr heiraten wollen.“
Karin war schon zwei Mal verheiratet, auch ihr frisch angetrauter Gatte Nik P. ging den Bund der Ehe zuvor bereits drei Mal ein. Eine weitere Hochzeit kam für beide eigentlich nicht in Frage. Eigentlich. „Wir rechnen beide damit, dass nicht nur freundliche Kommentare zu der dritten beziehungsweise vierten Ehe kommen werden“, so der Schlagersänger, „aber man kann es nicht allen recht machen“.
„Karin ist die Frau, die ich liebe“
Gefunkt hatte es zwischen Nik P., der mit bürgerlichem Namen eigentlich Nikolaus Presnik heißt, vor vier Jahren. Der Sänger und seine Managerin wurden ein Paar. Nach zwei Jahren Beziehung kam die Corona-Pandemie, die die beiden noch enger zusammengeschweißt hat. Dann traf der Musiker die Entscheidung und stellte seiner Freundin die Frage aller Fragen.
- „Schön, dass du da bist“: Cathy Hummels: Inniges Foto mit Mats
- Nach Rückkehr aus Klinik: Hierhin hat sich Charlène zurückgezogen
- Sie hoffte auf eine zweite Chance: Liebes-Comeback bei Otto und Volk
„Es ist meine Emotion und Karin ist die Frau, die ich liebe“, schwärmt der 59-Jährige. Anfang des Jahres folgte die Traumhochzeit auf den Malediven. Zurück in Österreich wagten die beiden auch den offiziellen Schritt zum Standesamt. Nun sind Nik P. und Karin nicht nur Künstler und Managerin, sondern auch Ehemann und Ehefrau.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel