Geschwister-Doppel auf dem roten Teppich
Doppelt hält besser: Seltener Auftritt von Sandra Bullock und Schwester Gesine – im Wahnsinns-Look!
Diese Geschwister-Harmonie ist einfach schön – genau wie ihre Mega-Outfits! Bei der Premiere ihres neuen Films „The Lost City“ hatte Sandra Bullock (57) ihre Schwester Gesine Bullock-Prado (52) dabei. Auf dem roten Teppich gab das Duo eine tolle Figur ab.
Glänzender Auftritt der Bullock-Schwestern
Klar, mit ihrer schwarzen Haarpracht, farblich passendem Pencil-Kleid und eleganter Clutch sah die Schwester der Schauspielerin und Produzentin einfach toll aus. Den Hammer-Hingucker lieferte jedoch Sandra selbst ab.
In einem pinken Ombré-Kleid zog sie alle Blicke auf sich. Dazu kombinierte der „Ocean’s 8“-Star schwarze Overknee-Lederstiefel. Über ihrem pompösen Dress trug die Leinwand-Berühmtheit einen schlichten Bolero-Blazer, genau wie die Stiefel, in Schwarz.
Neue Wege für Sandra Bullock
Die Schwestern verbindet nicht nur Privates, sondern auch eine gemeinsame berufliche Vergangenheit. Gesine war einst als Anwältin von Sandras Produktionsfirma „Fortis Films“ tätig. Heutzutage ist die 52-Jährige Konditorin. Und lebt ihren Hang zum Show-Business offenbar auch in diesem Bereich aus, hat eine Backshow namens „Baked in Vermont – Leckerbissen aus Neuengland“. Außerdem lebt sie ihre Leidenschaft als Autorin aus, hat diverse Backbücher verfasst.
Unterdessen glänzt ihre berühmte Verwandte im neuen Film vor der Kamera, an der Seite von Stars wie Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe. Doch Film-Fans müssen demnächst tapfer sein und auf die „Bird Box“-Schauspielerin verzichten.
Im Video: Die Bullock sagt Hollywood Lebewohl
Sandra Bullock kehrt Hollywood den Rücken
Sandra Bullock will mehr Zeit für die Kids
Denn die Bullock gönnt sich eine Auszeit von der Schauspielerei. Den Grund verriet die Oscar-Gewinnerin bei „Good Morning America“. Demnach wolle sie mehr Zeit für ihre Kinder haben – für Sohn Louis (12) und Tochter Laila (10). „Derzeit will ich nichts erschaffen, das mich daran hindert, einfach da zu sein. Ich will nicht viele Sachen auf einmal machen. Dinge, die nicht der einen Sache dienen: Dass ich meine Familie um mich haben will“, begründet die Hollywood-Schönheit ihre Entscheidung. Wie lang die Auszeit dauern wird, das weiß der Superstar aktuell selbst noch nicht.
Ihre Adoptivkinder wird’s freuen, genau wie Fotograf Bryan Randall (55), mit dem sie seit 2015 zusammen ist. Filmfans hingegen wohl eher weniger. (nos)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel