Sylvie Meis darf nicht mehr so viel flirten

Zum zweiten Mal moderiert Sylvie Meis „Love Island“. Ihr Mann hat eine Bitte. Daran halten will sich die Moderatorin aber nicht. Ganz im Gegenteil.

Die hatte nämlich in all den Jahren in der Show immer wieder mal ihren Mann erwähnt und von ihrer glücklichen Ehe geschwärmt. Im Finale stand Giovanni Zarrella dann sogar neben seiner Frau vor der Kamera. Sylvie Meis hingegen ging direkt auf Flirtkurs.

Im Netz sorgte das damals für Lacher. „Sylvie wirkt, als wolle sie selbst mitmachen und sich einen Toyboy mit ins Hotel nehmen“, kommentierte zum Beispiel ein Zuschauer auf Twitter. „Sylvie flirtet mehr als die Kandidaten“, schrieb ein anderer.

„Er hat mir gesagt, ich solle weniger flirten“

Auch ihrem Mann scheint das aufgefallen zu sein. Denn der hat ihr nun kurz vor dem Start der neuen Staffel eine Bitte mit auf den Weg gegeben. „Er hat mir gesagt, ich solle weniger flirten“, sagt Sylvie Meis der „Bild“-Zeitung.

Ob sich die Moderatorin daran halten wird? Nein. „Ich mache das trotzdem. Beim Einzug, wenn es noch keine Paare gibt, muss ich die Männer ja auch etwas anpreisen. Und wenn jemand heiß ist, dann sage ich das auch. Damit muss Niclas leben.“

„Ich brauche auch meine Zeit für mich“

Sylvie Meis und Niclas Castello sind seit 2019 ein Paar. Ein Jahr später gaben sich die Moderatorin und der Künstler das Jawort. Beruflich sind beide sehr eingespannt, könnten sich deshalb nicht immer sehen. Facetime sei die Rettung, wie die 43-Jährige der Nachrichtenagentur spot on news verrät.

  • Aurora Ramazzotti: Hunziker-Tochter beichtet Suff-Exzess
  • „Ganz der Papa“: Sarah Engels: Erstes richtiges Babyfoto
  • Es hört nicht auf: Nächster Corona-Fall bei “Let’s Dance“

„Wenn man eine Fernbeziehung führen will, dann muss man bereit sein, auch Zeit zu investieren, um das zu strukturieren. Das kostet Zeit und Mühe“, so Sylvie Meis. Für mich funktioniert es sehr gut und es passt zu mir. Ich weiß, ich brauche auch meine Zeit für mich und meine Karriere.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel