Chris Broy (32) und Evanthia Benetatou (29) sind wieder auf einen Nenner gekommen. Im Jahr 2019 kam der Influencer mit der Ex-Bachelor-Kandidatin zusammen. Die zwei waren sogar verlobt, doch nachdem die Reality-TV-Bekanntheit schwanger wurde, trennte sich das Paar – und zwar nicht im Guten. Inzwischen müssen Eva und Chris für ihren Sohn George jedoch miteinander auskommen – und das gelingt ihnen immer besser, wie Chris jetzt gegenüber Promiflash verriet.
„Wir beide sind Eltern. Nach einer Zeit hat es sich gefestigt und wir haben auch gelernt, keine Streitigkeiten aufkommen zu lassen und für unseren Sohn da zu sein“, schilderte Chris im Promiflash-Interview sein aktuelles Verhältnis zu seiner Ex-Freundin. Dabei betonte der 32-Jährige jedoch: „Wir müssen uns für George verstehen!“ Offenbar hat das Paar keinerlei persönliches Interesse mehr aneinander, sondern versucht, seinem Spross eine schöne Kindheit zu ermöglichen. Das ist Chris ein großes Anliegen. „Es gibt für mich nichts Wichtigeres, als meinen Sohn und zu sehen, wie er Tag für Tag was Neues kann. Ich habe leider nicht so viel Zeit mit ihm“, erzählte der Papa.
Dennoch teilte er mit, dass er hinsichtlich des Umgangs mit dem Kleinen nicht die gleichen Ansichten wie Eva teilt. Denn während die Influencerin ab und zu im Netz einen Blick auf ihren Sohn gewährt, möchte Chris das auf seinem Account ganz unterbinden. „Ich werde meinen Sohn niemals auf Social Media zeigen“, stellte er klar.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel